Hallo,
hier möchte ich uns mal vorstellen, oder besser gesagt unsere Arbeit. Da ich immer mal wieder angefragt werde was wir alles machen ... oder wo man ganz bestimmte Gelände herbekommt.
Wir haben ein großes Sortiment an Gelände und Zubehör für viele Spiele... aber ich denke das Wissen die meisten ---> Shop
Doch zusätzlich fertigen wir ganz viele verschiedene Burgen, Schlösser oder andere Sonderanfertigungen wie es der Kunde benötigt. Wir versuchen auf alle Wünsche des Kunden einzugehen, wenn es möglich ist.
Beispiele von unserer Arbeit gibts bei Coolminiornot oder auf dieser Webseite.
Einige Burgenbilder gibts hier:
Fantasyburg (z.B. für Grünlinge):
Historische Burgen:
Wir fertigen aber auch Platten oder Dioramen an:
weiter Informationen gibts auf unserer Webseite: www.gelaendestuecke.de
Anfragen an info@gelaendestuecke.de oder benutzt einfach unser Modellplaner auf unserer Webseite.
Ich hoffe Eure Suche ist somit beendet...
hier möchte ich uns mal vorstellen, oder besser gesagt unsere Arbeit. Da ich immer mal wieder angefragt werde was wir alles machen ... oder wo man ganz bestimmte Gelände herbekommt.
Wir haben ein großes Sortiment an Gelände und Zubehör für viele Spiele... aber ich denke das Wissen die meisten ---> Shop
Doch zusätzlich fertigen wir ganz viele verschiedene Burgen, Schlösser oder andere Sonderanfertigungen wie es der Kunde benötigt. Wir versuchen auf alle Wünsche des Kunden einzugehen, wenn es möglich ist.
Beispiele von unserer Arbeit gibts bei Coolminiornot oder auf dieser Webseite.
Einige Burgenbilder gibts hier:
Fantasyburg (z.B. für Grünlinge):
Historische Burgen:
Wir fertigen aber auch Platten oder Dioramen an:
weiter Informationen gibts auf unserer Webseite: www.gelaendestuecke.de
Anfragen an info@gelaendestuecke.de oder benutzt einfach unser Modellplaner auf unserer Webseite.
Ich hoffe Eure Suche ist somit beendet...
Kommentar