Hi, da ich nun seit fast einem Jahr regelmäßiger Leser dieses Forums bin habe ich mir gedacht ich kann mich jetzt mal anmelden und auch mal ein wenig von mir zeigen. Bisher war ich auf einem grünen Board unterwegs, doch irgendwie ist dort die Luft raus. Da ich noch ziemlich am Anfang meiner "Malkarriere" stehe hätte ich schon gern Tipps und Kritik zu meinen Minis und Wip´s.
Nun erst mal ein wenig zu mir. Ich höre auf den Namen Joerg bin 33 Jahre jung und komme aus Hannover. Mit dem Malen hab ich vor ungefähr einem Jahr begonnen, da mir nur vor dem Computer zu hocken dan doch zu langweilig wurde
Viele Minis hab ich noch nicht vor zu weisen da ich öfter eine Pause eingelegt hab wegen Motivationsmangel da ich wohl doch ein wenig zu Ehrgeizig war (bin) und wenn was nicht klabte gleich die Lust verloren hab.
Soweit zu dem Unwichtigen Teil
: Hier nun erst mal meine CMON Link damit ihr was zum zerreißen habt
Büdde Klicken
So das wars erst mal grob zu mir
Wenn Fragen sind einfach fragen 
P.S.: Wegen meinem Forennick : Der stammt noch von meiner "online rollenspiel karriere" die vor 10 Jahren mit DAoC begann, und da ich so total uncreativ bin was Namen angeht benutz ich den halt weiter. Und ja...ich weiß das der sich anhört wie nen Pokemon
Nun erst mal ein wenig zu mir. Ich höre auf den Namen Joerg bin 33 Jahre jung und komme aus Hannover. Mit dem Malen hab ich vor ungefähr einem Jahr begonnen, da mir nur vor dem Computer zu hocken dan doch zu langweilig wurde

Soweit zu dem Unwichtigen Teil

Büdde Klicken
So das wars erst mal grob zu mir

P.S.: Wegen meinem Forennick : Der stammt noch von meiner "online rollenspiel karriere" die vor 10 Jahren mit DAoC begann, und da ich so total uncreativ bin was Namen angeht benutz ich den halt weiter. Und ja...ich weiß das der sich anhört wie nen Pokemon

Kommentar