Hallo,
ich ( Frank alias fram386s) will mich dann auch mal hier vorstellen.
Im RL bin ich ü40 Jahre alt verheiratet, natürlich glücklich, jede Menge Kinder und arbeite als Elektrotechniker.
Zum Malen gekommen bin ich über eine Ausgabe vom WD 1997.
Ich hab dann relativ viel auf TT Niveau gemalt.
In meiner Vitrine stehen Orks, Waldelfen, Chaoskrieger und Zwerge.
Gespielt hab ich nie, zum einen aus Zeitgründen und auch aus mangelnder Gelegenheit.
Seit Wow hab ich das malen der Minis stark reduziert und bis vor einem Jahren ganz eingestellt.
Internet Seiten wie Das Bemalforum haben mich motiviert wieder anzufangen. Hier gibt es all das was ich über Jahre vermisst habe.
Damit mir nicht langweilig wird spiele ich noch Fußball (Alte Herren ), trainiere die C-Jugend und beteilige mich am Fahrdienst für unsere Kinder.:roll:
Ich denke das reicht fürs erste.
Gruß Frank
ich ( Frank alias fram386s) will mich dann auch mal hier vorstellen.
Im RL bin ich ü40 Jahre alt verheiratet, natürlich glücklich, jede Menge Kinder und arbeite als Elektrotechniker.
Zum Malen gekommen bin ich über eine Ausgabe vom WD 1997.
Ich hab dann relativ viel auf TT Niveau gemalt.
In meiner Vitrine stehen Orks, Waldelfen, Chaoskrieger und Zwerge.
Gespielt hab ich nie, zum einen aus Zeitgründen und auch aus mangelnder Gelegenheit.
Seit Wow hab ich das malen der Minis stark reduziert und bis vor einem Jahren ganz eingestellt.
Internet Seiten wie Das Bemalforum haben mich motiviert wieder anzufangen. Hier gibt es all das was ich über Jahre vermisst habe.
Damit mir nicht langweilig wird spiele ich noch Fußball (Alte Herren ), trainiere die C-Jugend und beteilige mich am Fahrdienst für unsere Kinder.:roll:
Ich denke das reicht fürs erste.
Gruß Frank
Kommentar