Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Ich melde mich auch mal zurück... ^^ -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@NogegoN: Nein, ich promoviere nicht (obwohl ich gerade immerhin schwer an meinem Diplom arbeite).
Na, das war doch dicht dran.
Projektdauer 1 Jahr. Mal überlegen:
Nachwuchs ist es nicht. Der kommt schon nach 9 Monaten.
Ein GD-Beitrag entfällt, denn der war grad erst.
Klaro: Es ist die deutsche Atombombe.
Dann warten wir mal gespannt auf den großen Knall :mrgreen:
Mein Forschungsprojekt ist übrigens Telekinese:
Ich starre den ganze Tag auf meine Malutensilien und warte, daß sich der Pinsel bewegt...
Dann mal gutes Gelingen! :p
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
@sickhase: *Lol*
Igitt, das trinkst du freiwillig? Na denn prost...:p
@NogegoN: Einfach noch ein paar Monate abwarten und fleißig Daumen drücken, dann kann ich die "Bombe" hoffentlich zünden...
@Vhaidra: ich auch, ich auch! Die erste Mini hab ich auch schon rausgepickt; hatte die noch vor der langen Pause vorbereitet und auf ein schickes Base gepackt. Fehlt quasi nur noch Farbe...
Nicht mehr lange, dann kann´s endlich wieder losgehen!!
Kommentar