Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Grüsse an alle Pinselschwinger da draussen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Moin, moin. Dich kenne ich aber irgendwie nicht von MP *kratz am Kopf*. Hattest du mal einen anderen Nick? Oder womöglich warst du aktiv als ich schon weg war, kann auch sein. Wie auch immer: Das BF hat MP assimiliert oder MP hat das BF assimiliert das kannste dir aussuchen jedenfalls gab`s hier vor kurzem die grosse Zusammenführung und von daher wirst du viele alte Bekannte hier treffen. Deshalb ist hier auch so irre viel los *stöhn* haha. Herzlich willkommen im Mpbf *lach* möge die Farbe mit dir sein :-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doch...Der Ben sagt mir was, ich erinnere mich dunkel. Allerdings nicht mehr an das Tut obwohl ich es bestimmt gelesen habe aber das Gedächtnis, das Alter und soooooo....haha. Falls es noch auf deiner Festplatte ist: Hier gibt es auch eine Knowledge Base ;-) Wäre natürlich cool so ein Tutorial *zwing*,haha. Nee natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast ;-)
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider habe ich das Ursprungs-Tutorial nicht mehr.
Habe nur noch die gepimpte Version davon.
Also die Big Box version die ich mir zuhause selber gebaut habe. Dabei gehe ich leider nicht mehr auf wirklich alle Dinge ein. Es baut auf dem Ursprung auf.
Kommentar