Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Ein alter Mann stellt sich vor -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hey Karsten,
das freut mich aber, daß du dich hier auch mal aktiv zu Wort meldest. Hoffentlich sehen wir auch bald Bilder von deinen Werken hier im Forum!
Gruß
Jürgen
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
wieso bist Du mit 42 alt ? Ich begrüße Dich, jugendlicher Held:p. Außerdem ist das Alter völlig secundär, ich konnte in den bisherigen 53 Jahren erfolgreich verhindern das ich erwachsen werde und das ist was zählt! Also, Pinsel lecken und los !
Willkommen im Verein,
leicht verkalkter Gruß
Thomas der Muckus
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
wieso bist Du mit 42 alt ? Ich begrüße Dich, jugendlicher Held:p. Außerdem ist das Alter völlig secundär, ich konnte in den bisherigen 53 Jahren erfolgreich verhindern das ich erwachsen werde und das ist was zählt! Also, Pinsel lecken und los !
Willkommen im Verein,
leicht verkalkter Gruß
Thomas der Muckus
Männer werden eh nur 7 Jahre alt, den Rest ihres Lebens wachsen sie nur noch in die Höhe oder Breite
Ich versuche dieses Jahr wieder dort zu sein, aber sicherlich nur einen Tag und in diesem Jahr auch nur als Besucher, da im Oktober schon viele andere Termine anstehen.
Männer werden eh nur 7 Jahre alt, den Rest ihres Lebens wachsen sie nur noch in die Höhe oder Breite
Kommentar