Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Hobbyaufgabe - diverse Miniaturen Liste -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Hab Interesse an dem Chaos Black und den Skull White in der Dose (ohne die anderen beiden Dosen, für die ich leider keine Verwendung hab...)... Wäre das möglich, die seperat zu kaufen...?...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Matt mein lieber, Du weißt doch selbst, was die Dosen neu Kosten, oder? Nimm doch alle für 25€ und Du hast immer noch ein Schnäppchen gemacht... Hab echt keinen Bock die einzelnen Dosen zu verschicken. Im Grunde haste bei 25 € sogar eine von Deinen Dreien umsonst und noch 2 dazu für Experimente
Hallo Hamburger, nach dem Carlos wurde gerade schon mal gefragt. Leider weiß ich nicht mehr, was der neu kostet und man bekommt ihn auch so schlecht. Insofern bitte ich um ein Angebot (bitte realistisch ca. 60% vom NP). Bei den Stühlen handelt es sich um einen Tisch und zwei Stühle, macht einen fünfer + Porto...
Hi, Lilly! Bei dir hat sich ja ein ganz schönes Sammelsorium angehäufelt...
Damit du nicht so schwer schleppen musst, nehme ich auch ein paar Kleinigkeiten! :
Sag mal, sind die Sockel einzeln zu bekommen? Da sind ein paar schöne Stücke dabei!
Hab Interesse an dem Chaos Black und den Skull White in der Dose (ohne die anderen beiden Dosen, für die ich leider keine Verwendung hab...)... Wäre das möglich, die seperat zu kaufen...?...
Hi, Matt... Hast du immer noch interesse an 2 der Dosen?
Wenn die Kannen noch da sind, würde ich die alle nehmen und dir dann 2 weiterschicken...
Kommentar