Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Medusa -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich kann mal gucken ob ich eine für Dich auf dem Herzog ergattern kann
Da die Herren von Lyon auch da sein werden, könnte es gut sein, dass ich an dem Wochenende fündig werde. Würde Dir das Geld dann ggf. auslegen. Weiß nicht mehr genau - ich habe für meine 20,00 € bezahlt, Oli meinte neulich, dass er in Paris eine für 10,00 € gesehen hat.
Es gab auf dem HVB nochmals die letzten 20 Abgüsse und die gingen weg wie warme Semmeln. Habe einen für Dich ergattert @Amazonenbote. Magst mir Adresse per PN zukommen lassen?
Also nachdem ich die Bemalung von Raffa gesehen habe hätte ich die Büste auch gerne, wenn jemand also zufällig eine mehr mitgenommen hat würde ich sie ihm / ihr gerne abnehmen ;-)
Ich habe die Übergaben auf der Treppe zum Fahnensaal beobachtet , das hatte schon etwas konspiratives und Valérie sagte auf englisch mit fransösichem Akzent : They Look like drugdealers ^^
Ich habe die Übergaben auf der Treppe zum Fahnensaal beobachtet , das hatte schon etwas konspiratives und Valérie sagte auf englisch mit fransösichem Akzent : They Look like drugdealers ^^
Kommentar