Hiho,
Ich biete hier meine komplette Herr der Ringe Rohan Armee zum Verkauf an. Als damals HDR frisch rauskam, hab ich diese Armee aus verschiedenen Blistern und Boxen zusammengestellt und hatte viel Spaß damit, doch wird sie bei mir nicht mehr in die Schlacht geführt und ich muss Platz schaffen
Jede Figur ist bemalt (falls nicht anders ausgeschildert) und zwar sauber, aber einfach. Einfach heisst, sie sehen auf dem Schlachtfeld gut aus, aber sind halt keine Vitrinen-Minis.
In die Helden wurde etwas mehr Zeit investiert, so ist z.B. auf der königlichen Standarte (Gamling) das orignal Film-Pferd im Freehand gemalt.
Alle Zinnfiguren sind fest verbaut und auf dem Base befestigt.
Alle Plastikfiguren sind variabel, heisst, man kann sie von den Bases entfernen, bei dem Reitern sogar Reiter vom Pferd. Ganz einfach im Lego-Prinzig. Falls die Bases also nicht gefallen, können diese ganz einfach ersetzt werden. Oder die Reiter und Pferde können beliebig kombiniert werden.
Hier die Liste der Figuren. Bilder gibts per E-Mail, einfach PM schreiben.
Zinn;
1x König Theoden zu Fuß (Helden von Helms Klamm Box)
1x Eowyn zu Fuß (Rückkehr des Königs Box)
1x Meriadoc zu Fuß (Rückkehr des Königs Box)
1x Aragorn beritten (keine Ahnung welche Box, Lederrüstung)
1x Aragorn zu Fuß (Helden von Helms Klamm Box)
1x Gamling beritten (Blister, mit königlicher Standarte)
1x Gamling zu Fuß (Helden von Helms Klamm Box)
3x königliche Wache zu Fuß (Blister, mit Schwert)
Plastik:
21x Krieger von Rohan zu Fuß (8 Fernkämpfer, 5 Nahkämpfer,8 Speerträger)
15x Reiter von Rohan beritten (6 Fernkämpfer, 5 Nahkämpfer, 4 Speerträger)
3x Reiter von Rohan ---------- (ohne Pferd und Base, nur der Reiter)
==> 3 Pferde und 4 Reiter sind unbemalt
Preis: 25€ + Versand (dürfte alles in ein kleines Päckchen passen)
Das sind etwa 0,50€ pro Figur, was ich recht preiswert finde. Zumal ja auch Zinn dabei ist. Ich verkaufe die Armee nur im Ganzen und nicht gestückelt.
Hoffe die Minis finden ein gutes neues Heim (und einen guten Armeeführer :D ), freu mich auf PM's
Cheers, Cyn
Ich biete hier meine komplette Herr der Ringe Rohan Armee zum Verkauf an. Als damals HDR frisch rauskam, hab ich diese Armee aus verschiedenen Blistern und Boxen zusammengestellt und hatte viel Spaß damit, doch wird sie bei mir nicht mehr in die Schlacht geführt und ich muss Platz schaffen
Jede Figur ist bemalt (falls nicht anders ausgeschildert) und zwar sauber, aber einfach. Einfach heisst, sie sehen auf dem Schlachtfeld gut aus, aber sind halt keine Vitrinen-Minis.
In die Helden wurde etwas mehr Zeit investiert, so ist z.B. auf der königlichen Standarte (Gamling) das orignal Film-Pferd im Freehand gemalt.
Alle Zinnfiguren sind fest verbaut und auf dem Base befestigt.
Alle Plastikfiguren sind variabel, heisst, man kann sie von den Bases entfernen, bei dem Reitern sogar Reiter vom Pferd. Ganz einfach im Lego-Prinzig. Falls die Bases also nicht gefallen, können diese ganz einfach ersetzt werden. Oder die Reiter und Pferde können beliebig kombiniert werden.
Hier die Liste der Figuren. Bilder gibts per E-Mail, einfach PM schreiben.
Zinn;
1x König Theoden zu Fuß (Helden von Helms Klamm Box)
1x Eowyn zu Fuß (Rückkehr des Königs Box)
1x Meriadoc zu Fuß (Rückkehr des Königs Box)
1x Aragorn beritten (keine Ahnung welche Box, Lederrüstung)
1x Aragorn zu Fuß (Helden von Helms Klamm Box)
1x Gamling beritten (Blister, mit königlicher Standarte)
1x Gamling zu Fuß (Helden von Helms Klamm Box)
3x königliche Wache zu Fuß (Blister, mit Schwert)
Plastik:
21x Krieger von Rohan zu Fuß (8 Fernkämpfer, 5 Nahkämpfer,8 Speerträger)
15x Reiter von Rohan beritten (6 Fernkämpfer, 5 Nahkämpfer, 4 Speerträger)
3x Reiter von Rohan ---------- (ohne Pferd und Base, nur der Reiter)
==> 3 Pferde und 4 Reiter sind unbemalt
Preis: 25€ + Versand (dürfte alles in ein kleines Päckchen passen)
Das sind etwa 0,50€ pro Figur, was ich recht preiswert finde. Zumal ja auch Zinn dabei ist. Ich verkaufe die Armee nur im Ganzen und nicht gestückelt.
Hoffe die Minis finden ein gutes neues Heim (und einen guten Armeeführer :D ), freu mich auf PM's
Cheers, Cyn
Kommentar