Ich habe eine Nurgle Armee zu verkaufen. Da ich als armer Student Geld brauche. Daher Verkaufe ich nun schweren Herzens meine Nurgle Armee. Die Armee beinhaltet:
1x Dämonenprinz 30€
1x Typhus 20€
1x Großer Verpester 50€
4x Trupps Seuchenmarines mit je 7 Mann 140€
(2 Trupps mit 2 Plasmawerfern und Champ mit Kombiplasma und Energiefaust. 1 Trupp mit 2 Meltern und Champ mit Plasmapistole und Energiefaust. 1 Trupp mit 1 Plasmawerfer und 1 Plasmapistole und Standarte sowie Champ mit Plasmapistole und Energiefaust)
4x Rhinos 120€
5x Termis 40€
1x Land Raider 60€
1x Vindicator 50€
Gesamt : 515€
Desweiteren habe ich noch Lucius zu verkaufen 17,50€
Die Armee ist bis auf ein Trupp und einem Rhino vollständig angemalt und auch auf guten niveau. Der Dämonenprinz ist sehr stark mit Greenstuff ummodeliert. Jedes Fahrzeug wurde umgebaut und mit Greenstaff Modeliert.
Würde die Nurgle Armee am liebsten als gesamt Armee verkaufen. Den Lucius könnt ihr dazukaufen oder ihn einzeln.
Die Bilder der Armee lade ich hoch.
Lucius
Lucius
Gesamte Armee
Typhus
Typhus
Großer Verpester
Großer Verpester
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Land Raider
Vindicator
(Es kommen noch die Versand kosten oben drauf)
1x Dämonenprinz 30€
1x Typhus 20€
1x Großer Verpester 50€
4x Trupps Seuchenmarines mit je 7 Mann 140€
(2 Trupps mit 2 Plasmawerfern und Champ mit Kombiplasma und Energiefaust. 1 Trupp mit 2 Meltern und Champ mit Plasmapistole und Energiefaust. 1 Trupp mit 1 Plasmawerfer und 1 Plasmapistole und Standarte sowie Champ mit Plasmapistole und Energiefaust)
4x Rhinos 120€
5x Termis 40€
1x Land Raider 60€
1x Vindicator 50€
Gesamt : 515€
Desweiteren habe ich noch Lucius zu verkaufen 17,50€
Die Armee ist bis auf ein Trupp und einem Rhino vollständig angemalt und auch auf guten niveau. Der Dämonenprinz ist sehr stark mit Greenstuff ummodeliert. Jedes Fahrzeug wurde umgebaut und mit Greenstaff Modeliert.
Würde die Nurgle Armee am liebsten als gesamt Armee verkaufen. Den Lucius könnt ihr dazukaufen oder ihn einzeln.
Die Bilder der Armee lade ich hoch.
Lucius
Lucius
Gesamte Armee
Typhus
Typhus
Großer Verpester
Großer Verpester
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Land Raider
Vindicator
(Es kommen noch die Versand kosten oben drauf)
Kommentar