Hallo meine lieben,
heute ein paar Angebote aus meiner Fundgrube.
Da sicher nicht jeder in meinen Shop reinschaut möchte ich euch diese Schnapper auch hier direkt anbieten.
Für alle SDE Fans oder welche die es werden möchten! 1 x Super Dungeon Explore - Super Bundle: Grundspiel und die Erweiterung Caverns of Roxxor für 123,- Euro (NP159,98€)
1 x Flames of War - Feuer FREI! Starterbox (deutsch) 45,- Euro (NP60,-€)
2 x Dropzone Commander Starterbox 60,- Euro (NP74,99€)
1 x KHALGRIM GUNNARSON der Scale75 Zwerg 45,- Euro (NP60,-€)
Ich habe noch eine größere Menge Rundsockel und normale Sockel im Abverkauf ein Blick darauf lohnt sich.
Versand 4,99 Euro als DHL Paket.
Wer möchte kann die Artikel gerne direkt im Shop bestellen, wer das nicht möchte kann mir auch hier eine Nachricht schreiben.
Bitte die komplette Anschrift + E-Mail direkt in die pm packen.
Zahlungsart natürlich Vorkasse ;-)
heute ein paar Angebote aus meiner Fundgrube.
Da sicher nicht jeder in meinen Shop reinschaut möchte ich euch diese Schnapper auch hier direkt anbieten.
Für alle SDE Fans oder welche die es werden möchten! 1 x Super Dungeon Explore - Super Bundle: Grundspiel und die Erweiterung Caverns of Roxxor für 123,- Euro (NP159,98€)
1 x Flames of War - Feuer FREI! Starterbox (deutsch) 45,- Euro (NP60,-€)
2 x Dropzone Commander Starterbox 60,- Euro (NP74,99€)
1 x KHALGRIM GUNNARSON der Scale75 Zwerg 45,- Euro (NP60,-€)
Ich habe noch eine größere Menge Rundsockel und normale Sockel im Abverkauf ein Blick darauf lohnt sich.
Versand 4,99 Euro als DHL Paket.
Wer möchte kann die Artikel gerne direkt im Shop bestellen, wer das nicht möchte kann mir auch hier eine Nachricht schreiben.
Bitte die komplette Anschrift + E-Mail direkt in die pm packen.
Zahlungsart natürlich Vorkasse ;-)
Kommentar