Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Hochelfen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Was suchst Du denn genau? Ich hab noch ein paar Reiter aus der Blutinsel-Box. Schreib mir ne PN wenn die Dich interessieren- dann schau ich mal wieviele das noch sind.
Hallo ich habe selber noch keine ,Hi das heißt ich sammle noch alles was so zu bekommen ist .
Möchte mir ein schönes Diorama bauen.
kurze frage noch mal wie groß sind die eigentlich ?
Gruß Micha
Hochelfen aus der Blutinselbox habe ich auch noch im Angebot. Die Größe ist die übliche GW 28mm Größe. :-)
Es wäre hilfreich zu wissen ob Du eher Reiter oder Fußvolk suchst und welche Waffen Dir gefallen würden. So wird es etwas schwer das richtige anzubieten.
Hab noch nen bemalten Zinn Streitwagen hier rumstehen, den kann ich dir günstig abgeben die Pferde sind vom aktuellen Tiranoc Streitwagen und die Besatzung und der Wagen selber aus der vorherigen Edition. Preis 13€ inkl Versand.
Schreibt mal genau, was ihr sucht,
hab hier noch ca 30 Phönixgardisten aus Zinn (unbemalt, 15 noch im Blister),
Streitwägen aus Zinn, Speerschleudern aus Zinn, ne 15 Einheit Weisse Löwen (glaub ich) aus Zinn.... usw...
in 2 Wichen kann ich das mal sichten und wenn gewünscht Bilder machen
Kommentar