Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Happy Monk -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem HappyMonk. Hat irgendjemand einen und will ihn unbedingt loswerden, oder weiß etwas, wo man einen herbekommen kann?
Du meinst sicher den von Ben und dem Russen/Polen/??? ........es sollte ja evtl mal neNeuauflage geben. Ist bis heute leider nichts draus geworden.....ich bin auch scharf auf das Teil! Vielleicht nochmal bei Ben anfragen..
Man könnte ja fast darauf spekulieren, dass es bei PaintingBuddah im März was in der Richtung geben könnte. Also vielleicht, so unter Umständen, wenn sich dann Georg und Ben in nächsten Video battlen. ;-)
Man könnte ja fast darauf spekulieren, dass es bei PaintingBuddah im März was in der Richtung geben könnte. Also vielleicht, so unter Umständen, wenn sich dann Georg und Ben in nächsten Video battlen. ;-)
Kommentar