Das hier ist ein Basar: Immer wieder gibt es Minis, die ich gerne haben möchte, die einzeln aber nicht zu kriegen sind. Sehr gerne ist das bei Gamesworkshop so. Um der Flut an Minis zu begegnen, nun hier der Basar. Meine Idee ist es einzelne Miniaturen aus den unterschiedlichsten Sets anzubieten und zu suchen. Wobei anbieten eher passieren wird. Auf Grund der Zeit habe ich nicht zu allen hier angebotenen Minis Bilder gemacht, kann diese aber nachreichen. Wird aber etwas dauern. ;-)
Alle Preise sind VHB. Versendet wird mit der Post/DHL, Porto wird nach Bedarf abgestimmt. Gerne bin ich auch bereit zu tauschen, wenn was in der Suche ist und gegen was eingetauscht werden soll, einfach melden.
Suche
Biete
GW
Forge World
Raging Heroes
Alle Preise sind VHB. Versendet wird mit der Post/DHL, Porto wird nach Bedarf abgestimmt. Gerne bin ich auch bereit zu tauschen, wenn was in der Suche ist und gegen was eingetauscht werden soll, einfach melden.
Suche
- eines der Modelle aus den Kanoptech-Phantome der Necrons
Biete
GW
- 3x Deathwing Minis aus der Box - je 8€. Folgende stehen zur Auswahl:
- Shadowsword/Stormlord - Box geöffnet um den Inhalt zu sichten - 60 € (Hersteller: 95 €, die Box gibt es so nicht mehr die neue Variante der Box aus welcher man diesen Panzer bauen kann kostet 110 €)
- Runenprohet der Eldar, Zinn! OVP - 5 € (Hersteller: Finecast Variante: 12,50)
- Runenleser der Eldar, Zinn! OVP - 5 € (Hersteller: Finecast Variante: 10,50)
- Terminator der Wolfsgarde, Zinn! OVP - 5 €
Forge World
- Eldar Hornet, neu 32€ (Hersteller: 34£ = ca. 41€)
Raging Heroes
- Eleriel & Alaniel Standard Bearer 54mm Limited, neu - 25 € (Hersteller: 35,90 €)
- Asharah 54mm Limited, neu - 20 € (Hersteller: 29,90€)
- Asharah 28 mm, neu - 8 € (Hersteller: 13,45€)
- Blood Vestals - Command Group - 18 € (Hersteller: 21,95€)
- Blood Vestals - Troop Box - 16 € (Hersteller: 19,95€)
Kommentar