Hat vielleicht jemand die DVD und braucht sie nicht mehr bzw weiss, wo man sie kaufen kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Painting Miniatures von JBT
Einklappen
X
-
Stoessi
AW: Painting Miniatures von JBT
Teil 1 oder Teil 2?
Die zweite habe ich nämlich abzugeben, da doppelt.
-
Danke Jungs.
Mittlerweile hab ich auch das hier gefunden: http://www.figone.fr/en/category/livres-dvd/
Mein Level ist sehr Basic oder darunter, also nehme ich mal an die 1. DVD wäre hilfreicher?!
Kommentar
-
Ja, die Erste ist für Anfänger natürlich viel empfehlenswerter... ;-)...
http://www.shop.battlefield-berlin.de/There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
-
Zitat von Theodoric Beitrag anzeigen... bis Deine neue auf dem Markt ist ???
Also, ich stehe zu meinem Wort, dass Jeremie's erste Bemal-DVD eine der Besten auf dem Markt ist. Ein fairer Preis mit wirklich gutem Inhalt. Das ist nicht bei allen Bemal-DVDs so - wir denken an 13h Technomusik auf einer bunten Wachsdecke für 50€... Ich nenne mal keine Namen.
Ich besitze nahezu jede Bemal-DVD die jemals erhältlich war. Die ersten waren noch PC-CDs von Steel Dog, Kaple & Co, nix mit DVD Und ich habe bei jeder DVD was neues gelernt - so wie auf jedem Workshop.
'Unsere' Season 1 DVD zeigt halt nicht nur eine rausgelöste Technik (z.B. Wie male ich Fell), sondern zwei völlig unterschiedliche Malstile zweier Top-Maler von Start bis Finish einer kompletten Diorama-Szene. Da geht es oft mehr um das Gesamtbild, die Farbharmonie, die Emotion der Szene als nur um einzelne Techniken.
Ich denke daher, dass sich viele DVDs verschiedenster Leute immer gut ergänzen. Wer ernsthaft daran interessiert ist, sich im Malen zu verbessern wird eh nicht die 'Wunder-DVD' suchen (oder finden), sondern versuchen, sich auf möglichst unterschiedlichen Wegen immer wieder neu zu inspirieren. Und da gehören Foren, Blogs, Bücher, Workshops und Nerdcamps genauso dazu, wie Bemal-DVDs.
Ganz offiziell empfehle ich natürlich, unsere DVDs in den engeren Kreis der Investitionsobjekte einzuschließen :D Ist ja auch ein guter Deal
Kommentar
Kommentar