Ich suche den Rhino King von Allen Carrasco sowie die Amazone AFM Mountrouge spezial figure 2010 und Virago von Ilyad Games.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rhino King
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von amazonenbote; 09.07.2013, 14:44.wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freundeStichworte: -
-
Stoessi
AW: Rhino King
Ha! Den Rhino King hätte ich auch gerne.
Viel Glück bei der Suche! Wenn Du zwei findest, helfe ich Dir gerne aus und nehme einen.
-
Hey bote,
ich schau fix mal ob ich den link zum onlineshop des rhinos wiederfinde, hatte ihn erst die tage vor der nase.Zuletzt geändert von BlackCherry; 09.07.2013, 22:18.
Kommentar
-
Zitat von amazonenbote Beitrag anzeigenMerci. mon cherie!
aber ich war mir eigentlich sicher das ich den in nem shop gesehen habe, sogar bilder der einzelteile waren im shop, wurmt mich selbst nun ein wenig, weil ich den auch 1-2x haben wollte. allein als sammlung für wertsteigerung :D
aber ich bleibe am ball, wenn ich was finde, schlage ich alarm.
Kommentar
-
Also die Aussage von Jeremie war, das man den Rhino nicht mehr bekommt.
Wenn überhaupt kann man versuchen dem Sculptor eine Figur aus den Rippen zu leiern, aber auch da brauche man wohl sehr viel Glück.
Jermie habe in 3x treffen müßen, um einen Sculpt zu bekommen.
Daher glaube ich wird das , wenn überhaupt, was via FlohmarktEs ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Thomas Alva Edison
Kommentar
-
Wenn ich dir meine Knetversuche zeigen würde, würdest du vor lachen nicht mehr unter dem Tisch vorkommen. Bin schon beim Malen talentfrei, aber beim Modellieren ist es noch schlimmer! Hatte mich schon mehrmals für Kurse angemeldet- diese wurden aber immer mangels Interessenten abgesagt.
Also warte ich bis einer sich von seinen Figuren trennt.wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Kommentar
-
Hi.
Schreib Allan doch einfach mal an: allangork {AT} free . fr.
Allerdings glaube ich auch, dass der Rhino nicht mehr erhältlich ist, auch wenn wohl mehr als die ursprünglich geplanten 30 gegossen wurden.
Gruß"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar
Kommentar