Hi zusammen,
Würde gerne mein Airbrushset verkaufen, da ich mir nach knapp zwei Jahren gerne was neues zulegen würde. Mit dem Set könnt ihr sofort loslegen mit dem Sprühen. Bräuchtet eigentlich nur noch evtl. einen Halter und Airbrushcleaner.
Dabei würde es um folgendes gehen:
Evolution Silverline 2in1, NP ~ 160-170 € (wohl die verbreiteste Airbrush unter uns Malern)
Airbrush Kompressor AS 189, NP ~ 105 €
Textielschlauch inkl. Schnellkopplung, NP ~ 11 €
=> einen Neupreis von etwa 275 €
Da alles so etwa zwei Jahre alt ist, ist auch leider keine Herstellergarantie mehr vorhanden bzw. nur noch sehr kurz. Funktionieren tut alles noch wie es soll.
Zur Pistole sie selbst ist in einem einwandfreiem Zustand.
Düse 0,4 mm: neu
Nadel für 0,4 mm: wie neu
Düse 0,2 mm: hat einen leichten riss und müsste ausgetauscht werden
Nadel für 0,2 mm: wie neu
Ansonsten hätte ich noch eine gebraucht Nadel für 0,2 mm und je eine Düse 0,2 und 0,4 mm die nach meiner Meinung nichts mehr taugen, könnte die beilegen falls jemand etwas draus machen könnte.
Eine neuen 0,2 mm Düse würde etwa 15 Euro kosten.
=> dann etwa ein NP 275-15 = 260 €
Als verhandlungspreis würde ich mal 190 € inkl. Porto anbieten. Das wären dann gute 25% Rabatt.
Hier wäre noch ein Bild vom Set.
Über Anfragen und Preisvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Gruß Markus
Würde gerne mein Airbrushset verkaufen, da ich mir nach knapp zwei Jahren gerne was neues zulegen würde. Mit dem Set könnt ihr sofort loslegen mit dem Sprühen. Bräuchtet eigentlich nur noch evtl. einen Halter und Airbrushcleaner.
Dabei würde es um folgendes gehen:
Evolution Silverline 2in1, NP ~ 160-170 € (wohl die verbreiteste Airbrush unter uns Malern)
Airbrush Kompressor AS 189, NP ~ 105 €
Textielschlauch inkl. Schnellkopplung, NP ~ 11 €
=> einen Neupreis von etwa 275 €
Da alles so etwa zwei Jahre alt ist, ist auch leider keine Herstellergarantie mehr vorhanden bzw. nur noch sehr kurz. Funktionieren tut alles noch wie es soll.
Zur Pistole sie selbst ist in einem einwandfreiem Zustand.
Düse 0,4 mm: neu
Nadel für 0,4 mm: wie neu
Düse 0,2 mm: hat einen leichten riss und müsste ausgetauscht werden
Nadel für 0,2 mm: wie neu
Ansonsten hätte ich noch eine gebraucht Nadel für 0,2 mm und je eine Düse 0,2 und 0,4 mm die nach meiner Meinung nichts mehr taugen, könnte die beilegen falls jemand etwas draus machen könnte.
Eine neuen 0,2 mm Düse würde etwa 15 Euro kosten.
=> dann etwa ein NP 275-15 = 260 €
Als verhandlungspreis würde ich mal 190 € inkl. Porto anbieten. Das wären dann gute 25% Rabatt.
Hier wäre noch ein Bild vom Set.
Über Anfragen und Preisvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Gruß Markus
Kommentar