Hallo und Grüße...
ich kann mich ja schwer von Sachen trennen aber im Auftrag soll ich hier einige Sachen verkaufen. Preise sind exkl. Versandkosten, aber es wird so günstig wie möglich verschickt (also im besten Falle unversichert als Maxibrief für 2,40Euro z.B. oder eben versichert für um die 4Euro).
Und hier die gesammelten Schätze:
54mm Köpfe
2Euro
MK IV GREY KNIGHTS DREADNOUGHT
komplett inkl. Waffen, schon ein wenig mit Greenstuff angefangen zu bearbeiten
45Euro
Grey Knight alternativer Body (bei Forgeworld ist so einer 3er Kanone drauf, die war definitiv nicht mit drin, die Packung wurde fürs Foto geöffnet und war noch nie vorher auf)
15Euro
Schädelsammler GW Zinn
15Euro
Event only Skin Wolf von Forgeworld 2012
30Euro
Deamon Slayer GamesDay 2006
18Euro
Seelenzermalmer
So wie er auf dem Bild zu sehen ist, komplett zusammengeklebt und grundiert, eine der vorderen Beine ist beweglich (die mit der Klaue, die Klaue ist auch noch beweglich).
30Euro
Skaven Kampfmagie (limitiert) - OVP
50€
Orks und Goblins Kampfmagie (limitiert) - OVP
40€
25 Anniversary 40k (limitiert) - OVP
25€
White Dwarf Abozwerg - 2011 (limitiert) - OVP
45€
Warhammer Harry the Hammer (limitiert) - OVP
20€
30 Jahre White Dwarf - Sonderminiatur (limitiert) - OVP
20€
Astorath der Unerbittliche
10€
Crom the Conquerer 40k
9€
Sanguinor - erster der Herrscharen 40k
12€
FW CHAOS DECIMATOR DAEMON ENGINE nur Körper!
5€
Epic 40k Dominatrix Gibt es die auch in schön angemalt? Ich glaube nicht...dies ist ein Link
5€
Archaon der ewig auserwählte Metall WarhammerFantasy
20€
White Dwarf Abo Zwerg 2012 limitiert (offen, Teile wurden ausgetauscht, beinahe Blasenfrei)
40€
Lord Kaldor Draigo Metall 40K
10€
Wurrzag Warhammer Fantasy
10€
Khornechampion auf Moloch Metall - Schwanz umgebaut, einmal entfärbt, ein paar Totenköpfe fehlen So sieht er aus
18€
Skaven Armeestandartenträger (limitiert - Teil einer Armeebox) - Absolut rar und nicht mehr zu bekommen!
80€
ich kann mich ja schwer von Sachen trennen aber im Auftrag soll ich hier einige Sachen verkaufen. Preise sind exkl. Versandkosten, aber es wird so günstig wie möglich verschickt (also im besten Falle unversichert als Maxibrief für 2,40Euro z.B. oder eben versichert für um die 4Euro).
Und hier die gesammelten Schätze:
54mm Köpfe
2Euro
MK IV GREY KNIGHTS DREADNOUGHT
komplett inkl. Waffen, schon ein wenig mit Greenstuff angefangen zu bearbeiten
45Euro
Grey Knight alternativer Body (bei Forgeworld ist so einer 3er Kanone drauf, die war definitiv nicht mit drin, die Packung wurde fürs Foto geöffnet und war noch nie vorher auf)
15Euro
Schädelsammler GW Zinn
15Euro
Event only Skin Wolf von Forgeworld 2012
30Euro
Deamon Slayer GamesDay 2006
18Euro
Seelenzermalmer
So wie er auf dem Bild zu sehen ist, komplett zusammengeklebt und grundiert, eine der vorderen Beine ist beweglich (die mit der Klaue, die Klaue ist auch noch beweglich).
30Euro
Skaven Kampfmagie (limitiert) - OVP
50€
Orks und Goblins Kampfmagie (limitiert) - OVP
40€
25 Anniversary 40k (limitiert) - OVP
25€
White Dwarf Abozwerg - 2011 (limitiert) - OVP
45€
Warhammer Harry the Hammer (limitiert) - OVP
20€
30 Jahre White Dwarf - Sonderminiatur (limitiert) - OVP
20€
Astorath der Unerbittliche
10€
Crom the Conquerer 40k
9€
Sanguinor - erster der Herrscharen 40k
12€
FW CHAOS DECIMATOR DAEMON ENGINE nur Körper!
5€
Epic 40k Dominatrix Gibt es die auch in schön angemalt? Ich glaube nicht...dies ist ein Link
5€
Archaon der ewig auserwählte Metall WarhammerFantasy
20€
White Dwarf Abo Zwerg 2012 limitiert (offen, Teile wurden ausgetauscht, beinahe Blasenfrei)
40€
Lord Kaldor Draigo Metall 40K
10€
Wurrzag Warhammer Fantasy
10€
Khornechampion auf Moloch Metall - Schwanz umgebaut, einmal entfärbt, ein paar Totenköpfe fehlen So sieht er aus
18€
Skaven Armeestandartenträger (limitiert - Teil einer Armeebox) - Absolut rar und nicht mehr zu bekommen!
80€
Kommentar