Hallo zusammen,
hab mal ein bisserl aufgeräumt und noch ein paar Minis gefunden. Teilweise weiß ich die Bezeichnungen nicht genau. Aber ich denke die Fotos sagen alles.
Ich suche dagegen im Tausch Freebooters Fate Minis/Zubehör/Regeln und Geländeteile oder eine Platte welche für Freebooters genutzt werden können. Bei ungleichem Wert natürlich mit Euro ausgleich .
Gerne auch Figuren von Freebooters allgemein und limitierte Minis !:D
Infinity:
Gogo Marlene
PanOceania Truppe: 4x Fussilier, Croc Man, Orc Troop HMG
Reaper Special Edition:
2005 Christmas Sophie und 2006 New Year Sophie; beide in 72mm neu OVP
Tyraniden, Termaganten bemalt / grundiert und / Ganze / Teile / Reste von nicht gebautem
Zinn: Eldar Elite Feuerdrache ? und "Prophet Ahriman" von den Chaos Space Marines
Space Marines
Zinn: Fantasy Mini (Ral Partha 8 mit Zubehör
Ein paar Orcs
Bei Fragen einfach PN, freue mich auf Tauschangebote.
hab mal ein bisserl aufgeräumt und noch ein paar Minis gefunden. Teilweise weiß ich die Bezeichnungen nicht genau. Aber ich denke die Fotos sagen alles.
Ich suche dagegen im Tausch Freebooters Fate Minis/Zubehör/Regeln und Geländeteile oder eine Platte welche für Freebooters genutzt werden können. Bei ungleichem Wert natürlich mit Euro ausgleich .
Gerne auch Figuren von Freebooters allgemein und limitierte Minis !:D
Infinity:
Gogo Marlene
PanOceania Truppe: 4x Fussilier, Croc Man, Orc Troop HMG
Reaper Special Edition:
2005 Christmas Sophie und 2006 New Year Sophie; beide in 72mm neu OVP
Tyraniden, Termaganten bemalt / grundiert und / Ganze / Teile / Reste von nicht gebautem
Zinn: Eldar Elite Feuerdrache ? und "Prophet Ahriman" von den Chaos Space Marines
Space Marines
Zinn: Fantasy Mini (Ral Partha 8 mit Zubehör
Ein paar Orcs
Bei Fragen einfach PN, freue mich auf Tauschangebote.
Kommentar