Hallo Leute,
mein Bruder hat bald wieder Geburtstag.
Wie letztes Jahr würde ich Ihm gerne wieder eine schön bemalte Miniatur schenken.
Aus diesem Grund suche ich nach einer hübschen, weiblichen Mini, die sich mein Bruder in die Vitrine oder auf seinen Schreibtisch stellen kann.
Egal ob Fantasy, SciFi, Anime, Cyberpunk, ...
Falls ihr eine schöne Mini übrig habt könnt Ihr sie mir einfach mal anbieten.
Eine süße, geheimnisvolle oder sexy Dame wäre mir lieber als eine Mini mit actionreicher Pose.
Der Maßstab sollte mindestens 28mm sein, alles größere geht aber auch.
Die Mini sollte nicht wesentlich mehr als 20 € kosten.
Falls ihr aber eine schon gut bemalte weibliche Mini rumstehen habt und etwas Platz in der Vitrine braucht, bin ich auch bereit mehr zu zahlen.
Hier sollte die Mini nicht wesentlich teurer als 50 € sein.
Für alternative Angebote bin ich zwar offen und bei besonders tollen Sachen könnte ich durchaus schwach werden, angestrebt sind aber doch eher die oben genannten Preisspannen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bitte seht mir nach wenn ich mich nicht sofort für eine Mini entscheide, sondern erst gucken will ob noch ein paar andere schöne Angebote kommen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
mein Bruder hat bald wieder Geburtstag.
Wie letztes Jahr würde ich Ihm gerne wieder eine schön bemalte Miniatur schenken.
Aus diesem Grund suche ich nach einer hübschen, weiblichen Mini, die sich mein Bruder in die Vitrine oder auf seinen Schreibtisch stellen kann.
Egal ob Fantasy, SciFi, Anime, Cyberpunk, ...
Falls ihr eine schöne Mini übrig habt könnt Ihr sie mir einfach mal anbieten.
Eine süße, geheimnisvolle oder sexy Dame wäre mir lieber als eine Mini mit actionreicher Pose.
Der Maßstab sollte mindestens 28mm sein, alles größere geht aber auch.
Die Mini sollte nicht wesentlich mehr als 20 € kosten.
Falls ihr aber eine schon gut bemalte weibliche Mini rumstehen habt und etwas Platz in der Vitrine braucht, bin ich auch bereit mehr zu zahlen.
Hier sollte die Mini nicht wesentlich teurer als 50 € sein.
Für alternative Angebote bin ich zwar offen und bei besonders tollen Sachen könnte ich durchaus schwach werden, angestrebt sind aber doch eher die oben genannten Preisspannen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bitte seht mir nach wenn ich mich nicht sofort für eine Mini entscheide, sondern erst gucken will ob noch ein paar andere schöne Angebote kommen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Kommentar