Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
alte limitierte Freebooterfiguren -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die LIM003 hab ich mittlerweile wieder rausgenommen.
Je länger ich darüber nachgedacht habe desto weniger wollte ich sie eigentlich haben.
Klar zur Komplettierung wäre sie schon schön, aber sie war nunmal nicht verkäuflich sondern ein Sonderpreis für die besten Freebooterminiaturen bei diversen Malwettbewerben.
Von daher gefällt mir der Gedanke nicht wirklich diese Miniatur "nur" zu kaufen.
Wenn schon, dann soll man sie sich auch verdient haben.
Klar find ich's doof, dass in der Durchnummerierung bei den LIM's dann so eine Lücke klafft aber das ist dann halt so. Ich kauf mir ja auch keinen GoldenDemon auf Ebay.
Für kleines Geld würde ich sie mir vermutlich noch hinstellen. Dann aber einfach nur auf Grund der vermutlich einmaligen Gelegenheit, trotz des faden Beigeschmacks.
Daher such ich von den LIM's nur noch die Köchin
Die Barbarin hätte ich gerne für nen Umbau für FreebootersFate
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird die Köchin zu bekommen, die entzieht sich bislang erfolgreich meinen Bemühungen.
Abgesehen davon kommt noch der Vic09 dazu.
Siehe Update im ersten Post. daher nochmal ein "up"
Kommentar