Servus,
ich ´hab mal wieder was zu verscherbeln, und zwar Allerlei (Minis, Bastelzeug, Einzelteile und was im Laufe der Jahre noch so angefallen ist)
Da ich einfach nicht die Zeit finde, und ich es zu Schade finde, dass so viel tolles Zeug bei mir vergammelt, hatte ich eine besondere Idee es los zu werden. Jeder kennt doch aus der Kindheit bestimmt Wundertüten.
Ich dachte mir wenn sich genügend Teilnehmer finden, dann würde ich genau solche Wundertüten Packen, und sie völlig zufällig an die Interessenten verschicken. Ich habe wirklich einiges rumfliegen.
Prinzipiell sei nur die Frage ob es überhaupt genug interessenten gibt.
Vllt. hat auch jemand Interesse, dass ganze Zeug auf einmal zu nehmen.
Also, angemeldet haben sich folgende Mitglieder
LISTE:
sgt Abaton
Apokalypsentest
tomatenkilller
Glöckchen
amazonenbote
Nova
Farin17
Nooki
Daffl
Dianteli
Ocarina
Rhavendor
Barty
Lazzard
Mortimer
Theodric
Klabautermann
Von denen welche grün markiert sind ist das Geld schon eingegangen
Die welche gelb markiert sind haben sich bereits per pn bei mir gemeldet. Die anderen würde ich bitten, wenn ihr noch teilhaben wollt bis bitte Mittwoch bei mir melden mit Namen (pn)
mfg Arne
ich ´hab mal wieder was zu verscherbeln, und zwar Allerlei (Minis, Bastelzeug, Einzelteile und was im Laufe der Jahre noch so angefallen ist)
Da ich einfach nicht die Zeit finde, und ich es zu Schade finde, dass so viel tolles Zeug bei mir vergammelt, hatte ich eine besondere Idee es los zu werden. Jeder kennt doch aus der Kindheit bestimmt Wundertüten.
Ich dachte mir wenn sich genügend Teilnehmer finden, dann würde ich genau solche Wundertüten Packen, und sie völlig zufällig an die Interessenten verschicken. Ich habe wirklich einiges rumfliegen.
Prinzipiell sei nur die Frage ob es überhaupt genug interessenten gibt.
Vllt. hat auch jemand Interesse, dass ganze Zeug auf einmal zu nehmen.
Also, angemeldet haben sich folgende Mitglieder
LISTE:
sgt Abaton
Apokalypsentest
tomatenkilller
Glöckchen
amazonenbote
Nova
Farin17
Nooki
Daffl
Dianteli
Ocarina
Rhavendor
Barty
Lazzard
Mortimer
Theodric
Klabautermann
Von denen welche grün markiert sind ist das Geld schon eingegangen
Die welche gelb markiert sind haben sich bereits per pn bei mir gemeldet. Die anderen würde ich bitten, wenn ihr noch teilhaben wollt bis bitte Mittwoch bei mir melden mit Namen (pn)
mfg Arne
Kommentar