Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Wundertüten! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Volt. Machen wir auch 10 inkl. Versand, muss mal sehen was ich so rumliegen hab, und dann überlege ich mir das nochmal. Weil will auch niemanden abzocken 😉
Hallo,
ich bin auch dabei!
Sowas ist lustig!!
Mit dem Betrag kann ich auch gut leben.
Freue mich auch schon auf das Bild.
Das macht dann wohl die Spannung noch größer!
Ist ja wie bei der Tombola auf der Kirmes!! :P
RHAVANDOR: Das Schwert was verloren, ward wieder gefunden!
So hab jetzt mal nein Bild gemacht. Hoffe ihr erkennt ungefähr was drauf ist. Ich denke da es auch Minis sind und diverses anderes zeug, und so passt 10 Euro plus Versand und Verpackung. Oder was meint ihr. Ihr würde dann nochmal ne liste erstellen und ihr bestätigt mir ob ihr dabei seid oder nicht. Ich werde unter allen Teilnehmern drei Specials verstecken.
Derweil mal hier die Bilder 😉
KANN MIR JEMAND HELFEN WIE ICH HIER BILDER HOCHLADE; FUNZT BEI MIR NICH!!!!
Afaik kannst Du hier Bilder über die Galerie hochladen und dann hier verlinken. Da ich meine Bilder extern auf Photobucket hochlade, hab ich das noch nie gemacht und kann Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
Kommentar