Hallo liebe Forengemeinde,
Vielleicht hat ja jemand daran Interesse oder kennt jemanden, der daran Interesse haben könnte. Ich weiß es ist thematisch nicht ganz passend, aber vielleicht habt ihr einen anderen Vorschlag wo ich die Bücher anbieten könnte? Ich kenne leider keine RPG-Foren.
Vielleicht gibt es unter uns Malern aber auch RPG - Freunde Schöne Bilder sind auf jeden Fall vorhanden *g*
Also kurzum es geht um:
WARHAMMER RPG / Rollenspiel Bücher
Warhammer Fantasy Roleplay 3. Edition CORE SET
Warhammer Fantasy Roleplay 3. Edition PLAYERS GUIDE
Warhammer Fantasy Roleplay 3. Edition CREATURE GUIDE
Warhammer Fantasy Roleplay ZUSATZBÄNDE
Vielleicht hat ja jemand daran Interesse oder kennt jemanden, der daran Interesse haben könnte. Ich weiß es ist thematisch nicht ganz passend, aber vielleicht habt ihr einen anderen Vorschlag wo ich die Bücher anbieten könnte? Ich kenne leider keine RPG-Foren.
Vielleicht gibt es unter uns Malern aber auch RPG - Freunde Schöne Bilder sind auf jeden Fall vorhanden *g*
Also kurzum es geht um:
WARHAMMER RPG / Rollenspiel Bücher
Warhammer Fantasy Roleplay 3. Edition CORE SET
- Rulebook
- Tome of Adventures - A Guide to Game Mastery
- Tome of Mystery - A Guide to Wizards & Magic
- Tome of Blessings - A Guide to Priests & Religion
- Karten, Character Sheets, etc.
- Achtung: Es sind ganz sicher nicht alle Karten vorhanden!!!! Aber laut Webseite sind die Infos der Karten ALLE im Hardcover Players Guide mit enthalten, Siehe Players Guide. Also keine Panik :-)
Warhammer Fantasy Roleplay 3. Edition PLAYERS GUIDE
- "The Player’s Guide compiles all the Warhammer Fantasy Roleplay Core Set player information into one hard-cover package, including the rules, card summaries, and updated examples of play. By summarizing all the information from the career sheets, action cards, and ability cards, the Player’s Guide lets groups choose to incorporate however many components they like"
Warhammer Fantasy Roleplay 3. Edition CREATURE GUIDE
- "Within The Creature Guide lies an expanded bestiary for Warhammer Fantasy Roleplay and many new concepts that make building encounters easier than ever! With rules on building encounters and utilising the new components found in The Creature Vault, this Guide is an invaluable tool.
Introducing dozens of new enemies and adversaries to your game, The Creature Guide gives GMs many more options for populating their stories, battles, and adventures. This comprehensive bestiary is organised alphabetically by creature category or classification (i.e. Beastmen, Greenskins), and each category contains various types of adversaries and how to use them in your game."
- hat oben auf dem Cover leichte Eindrücke, sonst neuwertig
Warhammer Fantasy Roleplay ZUSATZBÄNDE
- Winds of Magic - Advanced Magic & Wizardry, nur das Buch
- Liber Mutatis - The Book of Change, nur das Buch
- Bücher sind wahrscheinlich von einem Box Set, kein zusätzliches Material vorhanden, bzw. falls Karten vorhanden untergemischt unter den anderen.
- Müsste auch 3rd. Edition sein!
Wenn ich die Preise richtig recherchiert habe, dann handelt es sich hier um einen Neuwert in Höhe von knapp 185Euro!!
Also hier die Gelegenheit für ein Schnäppchen :-) Versand ist definitiv leider nur als DHL Paket möglich, weil die Bücher wirklich schwer sind.
Was ich dafür haben möchte? Keine Ahnung! Macht mir doch einfach einen Vorschlag was ihr ausgeben möchtet, ich möchte sie günstig weggeben an jemanden der daran seine Freude hat.
Also: Nachfragen kostet nichts :-)
Also hier die Gelegenheit für ein Schnäppchen :-) Versand ist definitiv leider nur als DHL Paket möglich, weil die Bücher wirklich schwer sind.
Was ich dafür haben möchte? Keine Ahnung! Macht mir doch einfach einen Vorschlag was ihr ausgeben möchtet, ich möchte sie günstig weggeben an jemanden der daran seine Freude hat.
Also: Nachfragen kostet nichts :-)
Kommentar