Hallo zusammen,
ich suche verschiedene Figuren Für ein Dio.
Bekomme aber leider alle Kriterien nicht in die Überschrift.
Maßstab 28 - 30mm
vorrangig Mittelalterliches Erscheinungsbild
modelliert so fein das sie zu King Maulg von Figone passen
zwei Bannerträger, stehend, ob weiblich oder männlich das wäre egal oder Figuren denen man mit wenig Aufwand ein Banner in die Hand geben kann.
Tode, verwundete
Zivilisten ( evtl.mit Gerätschaften in den Händen die man als Waffe benutzen kann)
eventuell noch Barrikaden, sprich diese angespitzten Baumstämme wenn es diese einzeln gibt.
Und ja, ich habe mich schon umgeschaut. :D
Habe bei Battlefield Berlin jetzt an zwei Wochenenden den Bereich "Fantasy Miniaturen" und die dort vorgefundenen Hersteller durchforstet. Habe aber keine mich ansprechende Figur gefunden oder einfach übersehen
Gruß
Bernhard[/B]
ps. und einen Harlekin/ Hofnarren
ich suche verschiedene Figuren Für ein Dio.
Bekomme aber leider alle Kriterien nicht in die Überschrift.
Maßstab 28 - 30mm
vorrangig Mittelalterliches Erscheinungsbild
modelliert so fein das sie zu King Maulg von Figone passen
zwei Bannerträger, stehend, ob weiblich oder männlich das wäre egal oder Figuren denen man mit wenig Aufwand ein Banner in die Hand geben kann.
Tode, verwundete
Zivilisten ( evtl.mit Gerätschaften in den Händen die man als Waffe benutzen kann)
eventuell noch Barrikaden, sprich diese angespitzten Baumstämme wenn es diese einzeln gibt.
Und ja, ich habe mich schon umgeschaut. :D
Habe bei Battlefield Berlin jetzt an zwei Wochenenden den Bereich "Fantasy Miniaturen" und die dort vorgefundenen Hersteller durchforstet. Habe aber keine mich ansprechende Figur gefunden oder einfach übersehen
Gruß
Bernhard[/B]
ps. und einen Harlekin/ Hofnarren
Kommentar