Update 1.3
Hallo Malerfreunde,
ihr kennt das sicherlich. Die Schubladen füllen sich über die Jahre und manchmal muss man einfach ausmisten. Bei mir ist es jetzt mal wieder an der Zeit und ich fange mal mit Runde 1 an. Weitere Updates sind geplant, aber alles mit der Zeit.
NEU:
Bin auch an einem Tausch interessiert: Suche derzeit Zombicide Zombies, welche ihr über habt.
Brauch ne Menge, daher frag ich hier einfach mal!
Alle weiteren Infos zu den jeweiligen Positionen entnehmt ihr bitte der Beschreibung.
Fragen zu den Positionen? Einfach hier im Thread stellen.
Bitte schreibt mir bei Kaufinteresse eine private Nachricht, dann kann alles weitere geklärt werden. Eine Reservierung hier im Thread als Post ist möglich, dann aber bitte mit darauffolgender privater Nachricht. Um Zeit zu sparen direkt mit eurer Adresse. Antworten meinerseits folgen meist zwischen 1~3 Tagen.
Das gelbe Feuerzeug dient zum Größenvergleich und ist nicht Teil des Handels.
FIGUREN
Figuren Konvolut #01
1= GW Dunkelelfen Echsenreiter (kein Held), Plastik, unbehandelt
2= GW Hochelfen Magier (Blood Island Box), dieser hier, Plastik, unbehandelt
3= Samurai, 28 mm, Zinn, grundiert, Bemalung begonnen
4= Forgeworld Inquisitor Retuine, 28 mm, der kleine, bucklige mit Standarte aus diesem Set. Resin, unbehandelt
5= GW Space Marine Kommandant Grundbox, 28 mm, Plastik, unbehandelt
20,00 € + Versandkosten Deutschland
GW Games Day Figur 2013
- Marco Colombo
28 mm, Finecast, OVP, 20,00 € + Versand Deutschland
Chaos Space Marine
GW, 28 mm, Plastik, OVP
12,00 € + Versand Deutschland
Sphere Wars SciFi Soldatin
Studio McVey, aus dem Spiel "Sphere Wars", 28 mm, Resin, OVP
15,00 € + Versand Deutschland
Infinity Ju-Ying Ninja
OVP, 28 mm, Zinn, 6,00 € + 1,50 € Versand
Confrontation Arkeon Sanath, reserviert
OVP, 28 mm, 5,00 € inkl. Versand
Ritter
Pegaso Models, 54 mm. Zinn. Unbehandelt.
10,00 € + Versand Deutschland
Wulfkin Armsmaster, Norsgard Miniatures
Resin. Figur ist gebaut und "gespielbased". Mehr Details zum Modell hier.
13,00 € + Versand Deutschland
Literatur
The Forgotten Legion by Ben Kane
Großartige, inspirierende historische Action in 3 Teilen. Komplett. Auf englisch. Einmal gelesen.
Neu pro Taschenbuch: ca. 8,00~ 9, 00 €. Hier alle 3 Teile: 14,00 € + Versandkosten Deutschland.
Spartacus by Ben Kane
Großartige, inspirierende historische Action in 2 Teilen. Komplett. Auf englisch. Einmal gelesen.
Neu pro Taschenbuch: ca. 8,00~9,00 €. Hier alle 2 Teile: 11,00 € + Versandkosten Deutschland.
Warrior of Rome by Harry Sidebottom
Großartige, inspirierende historische Action in 6 Teilen. Komplett. Auf englisch. Einmal gelesen.
Neu pro Taschenbuch: ca. 8,00~9,00 €. Hier alle 6 Teile: 28,00 € + Versandkosten Deutschland.
Das wars fürs erste!
Hallo Malerfreunde,
ihr kennt das sicherlich. Die Schubladen füllen sich über die Jahre und manchmal muss man einfach ausmisten. Bei mir ist es jetzt mal wieder an der Zeit und ich fange mal mit Runde 1 an. Weitere Updates sind geplant, aber alles mit der Zeit.
NEU:
Bin auch an einem Tausch interessiert: Suche derzeit Zombicide Zombies, welche ihr über habt.
Brauch ne Menge, daher frag ich hier einfach mal!
Alle weiteren Infos zu den jeweiligen Positionen entnehmt ihr bitte der Beschreibung.
Fragen zu den Positionen? Einfach hier im Thread stellen.
Bitte schreibt mir bei Kaufinteresse eine private Nachricht, dann kann alles weitere geklärt werden. Eine Reservierung hier im Thread als Post ist möglich, dann aber bitte mit darauffolgender privater Nachricht. Um Zeit zu sparen direkt mit eurer Adresse. Antworten meinerseits folgen meist zwischen 1~3 Tagen.
Das gelbe Feuerzeug dient zum Größenvergleich und ist nicht Teil des Handels.
FIGUREN
Figuren Konvolut #01
1= GW Dunkelelfen Echsenreiter (kein Held), Plastik, unbehandelt
2= GW Hochelfen Magier (Blood Island Box), dieser hier, Plastik, unbehandelt
3= Samurai, 28 mm, Zinn, grundiert, Bemalung begonnen
4= Forgeworld Inquisitor Retuine, 28 mm, der kleine, bucklige mit Standarte aus diesem Set. Resin, unbehandelt
5= GW Space Marine Kommandant Grundbox, 28 mm, Plastik, unbehandelt
20,00 € + Versandkosten Deutschland
GW Games Day Figur 2013
- Marco Colombo
28 mm, Finecast, OVP, 20,00 € + Versand Deutschland
Chaos Space Marine
GW, 28 mm, Plastik, OVP
12,00 € + Versand Deutschland
Sphere Wars SciFi Soldatin
Studio McVey, aus dem Spiel "Sphere Wars", 28 mm, Resin, OVP
15,00 € + Versand Deutschland
Infinity Ju-Ying Ninja
OVP, 28 mm, Zinn, 6,00 € + 1,50 € Versand
Confrontation Arkeon Sanath, reserviert
OVP, 28 mm, 5,00 € inkl. Versand
Ritter
Pegaso Models, 54 mm. Zinn. Unbehandelt.
10,00 € + Versand Deutschland
Wulfkin Armsmaster, Norsgard Miniatures
Resin. Figur ist gebaut und "gespielbased". Mehr Details zum Modell hier.
13,00 € + Versand Deutschland
Literatur
The Forgotten Legion by Ben Kane
Großartige, inspirierende historische Action in 3 Teilen. Komplett. Auf englisch. Einmal gelesen.
Neu pro Taschenbuch: ca. 8,00~ 9, 00 €. Hier alle 3 Teile: 14,00 € + Versandkosten Deutschland.
Spartacus by Ben Kane
Großartige, inspirierende historische Action in 2 Teilen. Komplett. Auf englisch. Einmal gelesen.
Neu pro Taschenbuch: ca. 8,00~9,00 €. Hier alle 2 Teile: 11,00 € + Versandkosten Deutschland.
Warrior of Rome by Harry Sidebottom
Großartige, inspirierende historische Action in 6 Teilen. Komplett. Auf englisch. Einmal gelesen.
Neu pro Taschenbuch: ca. 8,00~9,00 €. Hier alle 6 Teile: 28,00 € + Versandkosten Deutschland.
Das wars fürs erste!
Kommentar