Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Not yet dead | Doreen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Kingdom Death Thief| Scalecolor | Eden | Batman Miniature Game
Falls der Dieb noch da ist würde ich den und Tsar zusammen nehmen. Ansonsten würde ich auf weitete Angebote warten, damit wir nicht eine einzelne kleine Figur rum schicken müssen.
Na gut, es ist auch nicht jeder ständig online. Von daher würde ich ihm den Vortritt lassen falls er sich noch meldet. Ansonsten gebe ich hiermit meine 100% Bestätigung, dass ich die beiden Figuren nehme. Ich melde mich morgen per PN.
Hallo kingmighty ,
danke für die Info über die Größe. Wenn es eine 54mm Figur gewesen wäre hätte ich jetzt zugeschlagen.
Aber so, eine Figur für Ocarina
Kommentar