Biete euch hier zwei Plastikbausätze an.
MECHA Promaxis ( Zee) aus einer Anime Serie (Panzer World Galient).
Er stellt einen Zentauren-Kampfroboter dar. Ich habe ihn gekauft weil ich ihn einfach unendlich cool fand und denke er hat noch viele Umbaumöglichkeiten
Bausatz ist neu und verschweißt, alles komplett mit Bauanleitung.
Preis: 10Euro + Versand als Maxibrief.
MECHA von DUST (Paolo Parente) "Schwerer Kampfläufer GUNTHER" im Maßstab 1:35.
Bausatz wurde angefangen zu bauen, aber extrem sorgfältig und sehr penibel aufgebaut, sehr präzise gebaut.
Da kann man wunderbar dran anknäpfen. ALLE TEILE VORHANDEN! Decals habeich leider keine, ich weiß aber nicht
ob überhaupt welche dabei waren.
Geniales Teil, totaler Klassiker :-) Ich meine er ist auch nicht mehr zu bekommen und sehr selten geworden.
Coole Umbaumöglichkeiten ohne Ende! :-)
Bauanleitung ist natürlich auch mit dabei!
Preis: 30Euro + Versand (ich muss schauen ob es noch als Päckchen geht wegen der Größe, sonst leider nur Paket)
Hier kommen alle Bilder :-)
MECHA Promaxis ( Zee) aus einer Anime Serie (Panzer World Galient).
Er stellt einen Zentauren-Kampfroboter dar. Ich habe ihn gekauft weil ich ihn einfach unendlich cool fand und denke er hat noch viele Umbaumöglichkeiten
Bausatz ist neu und verschweißt, alles komplett mit Bauanleitung.
Preis: 10Euro + Versand als Maxibrief.
MECHA von DUST (Paolo Parente) "Schwerer Kampfläufer GUNTHER" im Maßstab 1:35.
Bausatz wurde angefangen zu bauen, aber extrem sorgfältig und sehr penibel aufgebaut, sehr präzise gebaut.
Da kann man wunderbar dran anknäpfen. ALLE TEILE VORHANDEN! Decals habeich leider keine, ich weiß aber nicht
ob überhaupt welche dabei waren.
Geniales Teil, totaler Klassiker :-) Ich meine er ist auch nicht mehr zu bekommen und sehr selten geworden.
Coole Umbaumöglichkeiten ohne Ende! :-)
Bauanleitung ist natürlich auch mit dabei!
Preis: 30Euro + Versand (ich muss schauen ob es noch als Päckchen geht wegen der Größe, sonst leider nur Paket)
Hier kommen alle Bilder :-)
Kommentar