HalliHallo,
beim Ausmisten sind mir 4 Figuren in die Hand gefallen, welche ich lange Zeit nicht weggeben wollte.
Da ich nun realisiere, dass sie doch nie mehr bemalt werden, möchte ich sie hier anbieten und in die Hände anderer Maler begeben.
Würde mich freuen wenn Interesse besteht und sie endlich Farbe bekommen.
Minis wären in neuem Zustand (Preise in Klammern ohne Versand):
Latorre Irish Warrior Bust (25 Euro)
Forge World Games Day 2007 Pilot (20 Euro)
Herr der Ringe Bilbo Beutlin (im Blister) (12 Euro)
JMD Aviator (20 Euro, wie bei den Meisten fehlt auch dieser Büste ein kleiner Teil des Helmes. Kinderkrankheit der Büste)
Wer alle 4 möchte bekommt sie für 70 Euro zusammen und bekommt eine Überraschungsmini beigelegt!
Verschiffen könnte ich das ganze leider erst Ende nächster Woche, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Würde mich freuen wenn Interesse besteht.
Arne
beim Ausmisten sind mir 4 Figuren in die Hand gefallen, welche ich lange Zeit nicht weggeben wollte.
Da ich nun realisiere, dass sie doch nie mehr bemalt werden, möchte ich sie hier anbieten und in die Hände anderer Maler begeben.
Würde mich freuen wenn Interesse besteht und sie endlich Farbe bekommen.
Minis wären in neuem Zustand (Preise in Klammern ohne Versand):
Latorre Irish Warrior Bust (25 Euro)
Forge World Games Day 2007 Pilot (20 Euro)
Herr der Ringe Bilbo Beutlin (im Blister) (12 Euro)
JMD Aviator (20 Euro, wie bei den Meisten fehlt auch dieser Büste ein kleiner Teil des Helmes. Kinderkrankheit der Büste)
Wer alle 4 möchte bekommt sie für 70 Euro zusammen und bekommt eine Überraschungsmini beigelegt!
Verschiffen könnte ich das ganze leider erst Ende nächster Woche, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Würde mich freuen wenn Interesse besteht.
Arne