VERKAUFT!
Hallo zusammen,
ich habe das Spiel 2x geordert, heute bekommen und damit einiges zum Abgeben. Bei Fantasywelt.de kann man es ordern, die Preise gebe ich euch in Klammern an. Wer es nicht glaubt, googelt selber. Alles auf englisch! Alles in ungeöffneter OVP!
Grundspiel: 75 € (90€)
Envy Expansion: 20€ (25€)
Gluttony Expansion: 20€ (25€)
Greed Expansion: 20€ (25€)
Lust Expansion: 20€ (25€)
Wrath Expansion: 20€ (25€)
Beta Team Expansion: 25€ (35€)
Am liebsten natürlich als Paket, dann für 190,- € komplett. Paket-Abnehmer werden bevorzugt!
*Push* 250,- inklusive Kickstarter Promo Box (Omega Team).
Versand im originalen Versandkarton kommt ggf. drauf. Ausschließlich versicherter Versand via DHL! Persönliche Übergabe gerne möglich. Zahlung per Vorabüberweisung, Paypal oder bar bei persönlicher Übergabe.
Hallo zusammen,
ich habe das Spiel 2x geordert, heute bekommen und damit einiges zum Abgeben. Bei Fantasywelt.de kann man es ordern, die Preise gebe ich euch in Klammern an. Wer es nicht glaubt, googelt selber. Alles auf englisch! Alles in ungeöffneter OVP!
Grundspiel: 75 € (90€)
Envy Expansion: 20€ (25€)
Gluttony Expansion: 20€ (25€)
Greed Expansion: 20€ (25€)
Lust Expansion: 20€ (25€)
Wrath Expansion: 20€ (25€)
Beta Team Expansion: 25€ (35€)
Am liebsten natürlich als Paket, dann für 190,- € komplett. Paket-Abnehmer werden bevorzugt!
*Push* 250,- inklusive Kickstarter Promo Box (Omega Team).
Versand im originalen Versandkarton kommt ggf. drauf. Ausschließlich versicherter Versand via DHL! Persönliche Übergabe gerne möglich. Zahlung per Vorabüberweisung, Paypal oder bar bei persönlicher Übergabe.
Kommentar