Hi.
Ich löse meine Sammlung teilweise auf um Platz für neues zu schaffen. Ich möchte dazu sagen das ich meine Sachen sehr sorgfälltig behandel und sie deshalb in einem sehr guten Zustand sind.
Eine "Warhammer 40.000 - Weltenbrandbox"
- Noch original verpackt (eingeschweißt) und unbeschädigt
"Warhammer 40.000 - compilation"
- War damals das erste Buch unter dem neuen Titel Warhammer 40.000. Alles davor war ja noch Rogue Trader. Auch dieses Buch ist in einem sehr guten Zustand.
"Rogue Trader"
- Die Bibel! Ja es ist das wofür ihr es haltet! Es ist es.....
Mit ist klar das ich in einem "Spielerforum" wohl mehr Interessenten hätte. Hier sind die Leute aber netter
Ich habe auch noch Armeebücher der vorangegangenen Warhammer Edition. Also die...äh 5te?
Wer Interesse hat kann mir gerne ne PN schicken.
Ich löse meine Sammlung teilweise auf um Platz für neues zu schaffen. Ich möchte dazu sagen das ich meine Sachen sehr sorgfälltig behandel und sie deshalb in einem sehr guten Zustand sind.
Eine "Warhammer 40.000 - Weltenbrandbox"
- Noch original verpackt (eingeschweißt) und unbeschädigt
"Warhammer 40.000 - compilation"
- War damals das erste Buch unter dem neuen Titel Warhammer 40.000. Alles davor war ja noch Rogue Trader. Auch dieses Buch ist in einem sehr guten Zustand.
"Rogue Trader"
- Die Bibel! Ja es ist das wofür ihr es haltet! Es ist es.....
Mit ist klar das ich in einem "Spielerforum" wohl mehr Interessenten hätte. Hier sind die Leute aber netter
Ich habe auch noch Armeebücher der vorangegangenen Warhammer Edition. Also die...äh 5te?
Wer Interesse hat kann mir gerne ne PN schicken.
Kommentar