Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Tempelritter Modelle -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So ich bin auf der suche nach schönen Tempelritter Modellen und wollte mal fragen, ob ihr da welche weiterempfehlen könnter oder ein paar Links zu diversen Modellen habt.
also die besten die ich kenne sind eigentlich de von Pegaso....Andrea hat auch ein paar ganz nette dabei...wenn ich du wäre würd ich mal bei www.zinnfigur.com einfach nach Templern ne Suche starten!
Nur so nebenbei: Im Schnitt ist Der gute Herr Evers um 40% Billiger und auch schneller... hatte mal eine Bestellung von 120 € bei ihm... bei zinnfiguren.com hätte es mich 195€ gekostet !!!
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Kommentar