Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi ich hab mir zu weihnachten ein paar todescorps boxen geleistet^^ auch die wo du suchst also ich schau am wochenende nochmal in die box und schau ob ich auf die spezielle miniatur verzichten kann würd sie sogar tauschen gegen einige bitz wenn du die hast
grüße
Glaube allein reicht nicht, wir müssen den Willen des Imperators folgen und unsere Feinde zerschmettern. Wir sind Space Marines. Wir sind Seelentrinker!
Hi ich hab mir zu weihnachten ein paar todescorps boxen geleistet^^ auch die wo du suchst also ich schau am wochenende nochmal in die box und schau ob ich auf die spezielle miniatur verzichten kann würd sie sogar tauschen gegen einige bitz wenn du die hast
grüße
So hab nachgeguckt hab meine imps gefunden aber ein paar modelle aus der gesuchten box sind nicht dabei leider ist auch dein verwundeter dabei ...was mich seehr ärgert entweder schon verkauft oder verschlampt... sry aber wenn du bei ebay nichts findest vielleicht reizt dich ja die ganze box die Servitoren sehen einfach großartig aus und der Quartiermeister is so ne kleine abgespeckte version eines Ordenspriester^^
Glaube allein reicht nicht, wir müssen den Willen des Imperators folgen und unsere Feinde zerschmettern. Wir sind Space Marines. Wir sind Seelentrinker!
Kommentar