Bin ein sehr erfahrener und langjähriger Ebayer, der sich bestens mit Internetrecht und den Änderungen und Gegenbenheiten in Ebay auskennt. Ich gehöre zum Top - Kundenservice und den Top 100 Testern von Ebay an und habe im letzten Jahr über 840 Transaktionen durchgeführt ( 100 % ).
Ich biete allen Usern dieses Forums hiermit meine Hilfe in alle Bereichen Ebay´s an. Egal ob ihr was verkaufen oder kaufen wollt, Probleme mit einem Verkäufer oder Käufer habt. Fragen zum Versand, der Art der Verpackung, Bewertungen, Einstellgebühren oder Verkaufsprovisionen habt. Probleme mit nicht erhaltenen oder nicht bezahlten Artikel, die richtige Artikelbeschreibung usw...
Ich biete allen Usern dieses Forums hiermit meine Hilfe in alle Bereichen Ebay´s an. Egal ob ihr was verkaufen oder kaufen wollt, Probleme mit einem Verkäufer oder Käufer habt. Fragen zum Versand, der Art der Verpackung, Bewertungen, Einstellgebühren oder Verkaufsprovisionen habt. Probleme mit nicht erhaltenen oder nicht bezahlten Artikel, die richtige Artikelbeschreibung usw...
Es gibt keine dummen Fragen, schreibt über den Topic oder eine PN, ich werde alle Fragen beantworten.
P.S.: ich werde nicht als Verkäufer oder Mitbieter fungieren !
Kommentar