Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
ForgeWorld Sammelbestellung -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hab auch schon überlegt ob man die so auf separaten Sockeln arrangieren könnte, dass die zusammen ein Duell ergeben, würde aber wohl Probleme mit den GD-Baseregeln geben. Muss ich mal mit Chris besprechend ...
Die Waffenkombi oben ist nach den FW-Regeln eh net erlaubt, der darf weder 2 Nahkampfwaffen, noch Nahkampfwaffe + Infernowerfer haben. Ich hab mal beide reingenommen um zu schauen, was mir besser gefällt. Durch die Flügel vorn auf dem Torso wirkt das sehr wuchtig und zumindest das Beispiel auf der FW-Seite mit Plasmakanone sieht eher bescheiden aus. Deswegen die zwo rechten Arme :D
Wer wohl in Richtung Chaplain-Furioso-Mixtur gehen, also 2 Nahkampfwaffen + 2 Flamer ... schau mer mal.
Wollt ihr sie dann gleichzeitig in Fahrzeug und Duell abgeben? Das erlaubt GW nie : Aber sicher fände nicht nur ich ein Cybotduell an dem ihr beide werkelt sehr interessant...
Wann ist der GD Italien überhaupt?
Sobald die Bestellung geschlossen wird erstelle ich mir eine Excelliste in der ich nochmal aufschreibe wer was bestellt. An Hand der Liste rechne ich dann aus, wer mir was überweist. Dann schreibe ich alle Bestellenden an und teile ihnen den Betrag und die Kontodaten mit. Sobald das Geld alles da ist bestelle ich bei FW.
aso mmmm......ich geh halt morgen in urlaub (1 einhalb wochen).Wäre das dann zu spät wenn ich wiede komme?sorry hab nicht mehr drangedach,wenn es nicht geht dann lass mich einfach weg sonst müssen ja alle wegen mir länger warten und das will ich auch nicht
Eine Wurst macht noch lange keinen Sommer
denn wenns abends,später,drausen kälter wird
hat sie am Ende immer noch zwei
ich habe mal eine Liste aufgestellt. Bitte prüft mal, ob die Preise stimmen. Der EUR Betrag berechnet sich aus dem Pfund betrag +1% für die Kreditkartenzahlung. Umrechnungsfaktor ist 1Pfund = 1.28.
Ich müsste dann noch wissen, was ihr für einen Versand wünscht. Ich schreibe euch dann per PM meine Kontodaten. Sobald dann alle überwiesen haben bestelle ich.
Kommentar