Hier mal ein Link zu Bereich in der 40k Fanworld wo ihr Auftragspainter noch einige Bemalaufträge findet. Hier nun der Link http://45870.rapidforum.com/area=129 .Bei Interesse einfach im Forum anmelden und in den entsprechen Thread posten oder den Auftraggeber direkt anschreiben. Auftragspainter können sich auch gern im Auftragspainterregister eintragen. Bis dahin viel Spaß.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Noch viele viele Bemalaufträge in der 40k Fanworld
Einklappen
X
-
Frank
Schade, daß es sowas nicht für Auftragsmodellierer gibt... seufz. Wenn der Umzug gegen Ende Januar dann über den Tisch ist, habe ich wieder Zeit, glaube ich mal.
Frank
-
Re: Noch viele viele Bemalaufträge in der 40k Fanworld
Hi,
[vielleicht ein bisschen offtopic]
@ Frank: Gibt es ganz bestimmt. Vielleicht nicht in der 40000-Fanworld, aber wenn Du in Deine Signatur schreibst, dass Du Modellier-Aufträge annimmst, kriegst Du aufgrund Deiner Fähigkeiten bestimmt etliche Aufträge.
mfg,
Jonathan
Kommentar
-
Frank
Re: Noch viele viele Bemalaufträge in der 40k Fanworld
Meinst Du echt? Es sind ja nicht nur die Modellierdinger, die interessant sind, auch die Umbauten von Bausätzen (ich habe sogar schon mal Figuren zusammengebaut, entgratet und fürs Bemalen vorbereitet und dann wieder an den Kunden geschickt. Komischerweise hassen viele diese grundlegenden Dinge!) usw.
Dann werde ich das mal tun!
Danke für den Hinweis!!
Frank
Kommentar
-
Frank
-
Frank
Yep, schon gesehen und auch angemeldet. Dort eintragen werde ich mich mit neuen Fotos im Januar.
Echt eine coole Idee!
Frank
Kommentar
Kommentar