Ich möchte mich von meinen Tyraniden trennen, da sie nur in der Vitriene rumstanden und so gut wie nie gespielt wurden und eigentlich dafür gemacht waren. Die ganze Armee wurde mit GW Purity Seal lackiert. Für die Haut und Gitinpanzer habe ich 3 Farbabstufungen und 1-2 Highlightstufen. Bei den größeren Bugs habe ich die Gitinpanzer mit einem aufwendigeren Muster bemalt und auch bessere/sanftere Farbabstufungen angebracht.
Auf erweiterungswünsche gehe ich gerne ein. Wenn der Käufer also mehr Symbionten oder 2 weitere Carnifexe möchte, bemale ich sie gerne gegen Aufpreis.
Die Armee wird nur komplett verkauft und Portofrei mit Hermes geliefert. Beim Preis lasse ich mit mir reden, aber es sollten so um die 900,- € rausspringen. Neuwert 450,-€.
Bilder der Armee findet ihr hier: http://picasaweb.google.com/SpielBar/Tyraniden#
HQ
Schwarmtyrant (Biozidkanone, Stachelwürger. Bewaffnung ist magnetisiert und kann mit allem ausgetauscht werden was man an Bewaffnung anbringen möchte!)
Symbiarch mit 5 Symbionten Gefolge (Zangenkrallen und Sensenklauen)
Elite
4 Tyraniden Krieger (3x Säurespucker, 1x Stachelwürger)
3 Tyraniden Krieger (Flügel,Zangenkrallen und Sensenklauen. ForgeWorld Flügel!!!)
Standard
6 Ripperschwärme
20 Termaganten
10 Hormaganten
9 Symbionten
12 Symbionten (alte Edition)
Sturm
8 Gargyle (6 alte, 2 neue Edition)
2 Venatoren (sync. Neuralfresser, alte Edition)
8 Sporenmienen
Unterstützung
1 Carnifex (Biozidkanone, Säurespucker, . alte Edition. Bewaffnung ist magnetisiert und kann mit allem ausgetauscht werden was man an Bewaffnung anbringen möchte!)
2 Zoantrophen (1 alt, 1 neue Edition)
Bitte schreibt hier in das Thema oder schreibt mir ne PN. Danke fürs Intresse :-)
Auf erweiterungswünsche gehe ich gerne ein. Wenn der Käufer also mehr Symbionten oder 2 weitere Carnifexe möchte, bemale ich sie gerne gegen Aufpreis.
Die Armee wird nur komplett verkauft und Portofrei mit Hermes geliefert. Beim Preis lasse ich mit mir reden, aber es sollten so um die 900,- € rausspringen. Neuwert 450,-€.
Bilder der Armee findet ihr hier: http://picasaweb.google.com/SpielBar/Tyraniden#
HQ
Schwarmtyrant (Biozidkanone, Stachelwürger. Bewaffnung ist magnetisiert und kann mit allem ausgetauscht werden was man an Bewaffnung anbringen möchte!)
Symbiarch mit 5 Symbionten Gefolge (Zangenkrallen und Sensenklauen)
Elite
4 Tyraniden Krieger (3x Säurespucker, 1x Stachelwürger)
3 Tyraniden Krieger (Flügel,Zangenkrallen und Sensenklauen. ForgeWorld Flügel!!!)
Standard
6 Ripperschwärme
20 Termaganten
10 Hormaganten
9 Symbionten
12 Symbionten (alte Edition)
Sturm
8 Gargyle (6 alte, 2 neue Edition)
2 Venatoren (sync. Neuralfresser, alte Edition)
8 Sporenmienen
Unterstützung
1 Carnifex (Biozidkanone, Säurespucker, . alte Edition. Bewaffnung ist magnetisiert und kann mit allem ausgetauscht werden was man an Bewaffnung anbringen möchte!)
2 Zoantrophen (1 alt, 1 neue Edition)
Bitte schreibt hier in das Thema oder schreibt mir ne PN. Danke fürs Intresse :-)
Kommentar