Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Space Wolves: Wulfen gesucht -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich weis das des ein bischen komisch ist aber ich hab nur en sehr altes reglbuch daheim kann mir vieleicht jemand weiterhelfen der ein neues hat ???
ich bräuchte jemanden der mir ein paar sonderregeln aus dem neuen codex space wolfes erklärt
achaj und ich glaube das man chaoshunde ganz gut als fenriswölfe verwenden kann muss man halt die hörner entfernen un en bissel mid green stuff überdecken
ich suche aber immer noch nach geeigneten figuren für die donnerwölfe
bitte mach' für Regelfragen doch einen neuen Thread auf oder, noch besser, frage in der Tabletopwelt, da sind mehr Spieler als Maler als hier im Bemalforum. ^^
achaj und ich glaube das man chaoshunde ganz gut als fenriswölfe verwenden kann
Aus Erfahrung weiß ich, die neigen dazu zu dickes Fell zu haben (zumindest bei meinen bescheidenen/kaum vorhandenen "modellier" künsten). Kann man warhscheinlich besser machen als ich, aber ich denke man muss die Modelle verlängern um da was vernünftiges rauszubekommen. (Würd mich nicht auf mein Rat verlassen, ist eher ein Denkanstoß).
Gut aussehn? Ja (, dank der Bemalung ... das rein weiße find ich ne schöne Idee.)
Wölfe? naja ..für mich sind Fenriswölfe komplett behaart wegen der Kälte auf Fenris. Die hier haben nur Schwänze bekommen die den Chaosstyle verdecken und die Löcher für die Hörner zumodelliert bekommen soweit ich das seh. Ich dachte an fell am ganzen Körper und Schwanz. Da schlägt sich dann das von mir beschriebene Problem nieder.
ja gut des ischs halt auch wieder ganz beharrt oda nicht naja ich hab selber noch keine aba bei nexten besuch im gw hol ich mir welche
un wenn du se ganz schwarz machst dann sollens doch schwarzmähnen werden oder ???
ich bemal schon fast jeden pelz bei meinen figuren schwarz un bürst drocken mit grau drüber
weil schwarzmähnen sind einfach schwerer zu töten als normale fenriswölfe
und dadurch die krieger noch stärker wirken und außerdem sieht einfach besser aus find ich
Kommentar