Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Vorsicht, ich ahnde Raubkopiererei meines geistigen Eigentums :P
Ts ts, wie kann man nur eine so streng limitierte Trophäe verkaufen, böser böser Roman ... das nächste mal bekommst dann nur noch nen Bild einer eventuellen Trophäe, da du die ja eh nicht behälst
:d Mach dir keine sorgen wegen raubkopien, klaus ist doch ne ehrliche haut, der kichert doch schon beim gedanken an gebrannte cds und rennt dann hoch rot weg
Desewgen klingt Ben zur Zeit so traurig... Oh man, Matt, so was darfst Du doch nicht sagen, jetzt sitzt mir wieder mein schlechtes Gewissen im Nacken und zwickt!
Stimmt wohl schon, Sascha. Ich bin echt ne Sau, haha. Sowas macht man eigtl. nicht, aber ich bin manchmal einfach seltsam, sorry. Ich hatte damals ja 2 gewonnen und den ersten hatte ich bemalt, weil ich den Sculpt so geil finde und ihn zu Weihnachten 2008 auf CMON verschenkt. Der sah so aus: http://www.coolminiornot.com/208691
Ich finde einfach jemand anderem eine Freude zu bereiten ist schöner, als wenn sie hier bei mir einstauben oder in einer Kiste liegen, dafür finde ich sie zu schade und so freut es mich, dass ich auch dem Klaus eine Freude machen konnte. Habe mich damals auch sehr gefreut, als ich so ein Unikat von Dir bekommen habe. Ich bin seltsam und ob man mich versteht, weiß ich nie
Grüßle
Roman
PS: Um beim Topic dieses Thread zu bleiben. Ich habe neulich meine Bitzbox sortiert und aufgeräumt - davon wird in den nächsten Tagen auch wieder einiges auf ebay landen - ich gebe aber Bescheid
An mir solls net scheitern mit einem Abguss, ka ob das technisch noch möglich ist. ABER, ob das okay ist muss Sascha entscheiden. Macht das mal unter euch aus und gebt mir dann bescheid, falls ihr keine andere Lösung gefunden habt.
@Romi: Ich warte jeden Tag mit freudiger Erwartung auf den Postboten. Cheers nochmal dafür!
Hochachtungsvoll
Klaus
There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
Büste ist angeblich heile angekommen in Bremen. Werde sie dann in 3 Wochen sichten, wenn ich wieder nach Bremen gezogen bin. Danke für die Gummibärchen und die Anleitung schonmal im vorraus.
Hochachtungsvoll
Klaus
There is no absolute truth. This is my truth. This is not your truth.
Kommentar