Sammelbestellung bei Studio McVey -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Öhm, nur mal so ein Einwurf, lohnt da überhaupt eine SB?
Die Versandkosten sind doch nur 2,50 GBP oder so.
Ist weniger als man innerhalb von Deutschland für den Versand bezahlt....
Wahrscheinlich ist es nicht so extrem lohnenswert, wie Sammelbestellungen aus anderen Ländern, aber mit dieser Aktion können auch User ohne Paypal oder CC in den Genuss einer exklusiven Mini kommen...
Wie gestern angekündigt ist die Bestellung durch! *Freu*
Erste Zahlen habe ich auch schon:
Verkaufspreis GBP + Porto GBP / Wechselkurs ca 0,83 €-Cent
Al´Vianna 14,81 plus Porto zu dir = 16,26 €
Y´Sala 30,54 plus Porto zu dir = 32,74 €
Y´Sidiyra 16,01 plus Porto zu dir = 17,46 €
Ihr braucht das jetzt aber nicht zusammenrechnen, da einige Sendungen 2 gleiche oder 2 verschiedene Artikel enthalten. Deswegen schicke ich euch gleich eine PN mit meinen Kontodaten und der für jeden einzelnen berechneten Gesamtsumme...
Verschickt wird per Maxibrief (ein bis zwei Minis) mit 1,45 oder Päckchen (große Minis) 2,20 €
Heute sind die Al`Vianna´s gekommen... *Freude!Freude!*
Erste in Augenscheinnahme: BOAAAAAH! Wie klein und fein und genial detailliert!!! Wahrscheinlich wage ich es garnicht, die zu bemalen... Trotzdem bin ich sehr stolz, dass eine die Meine ist!
Von den Dimensionen her kommen die sehr nach Dark Sword Minis oder die von Anima Tactics. Wer so etwas schon bemalt hat, der weiß was ich meine!
Okay. Jetzt mache ich mir aber wirklich Gedanken, wie ich die zerstörungsfrei verschicken kann. Morgen werde ich mal den Verpackungskünstler auspacken und die "Damen" versandfertig machen...
Wenn alles gut klappt, dann habt ihr sie am Wochenende!
Ja die Al`Vianna ist super, hab ich ja auch hier liegen =). Die MCVey Sachen sind aber allgemein shershcön gearbeitet und haben massig Details, kann man sich schön dran austoben ^^
Kommentar