Moin Moin
Da ich seit einem guten Jahr meine Echsenmenschenarmee nicht mehr angefasst habe und in Zukunft wohl auch keine Zeit mehr für sie haben werde, möchte ich sie gerne in die Hände anderer Spieler übergeben.
Es wäre natürlich schön, wenn einer die ganze Armee nimmt. Ihr könnt aber auch schon Figuren für den Einzelverkauf vormerken. Wenn sich dann keiner für die ganze Armee finden sollte, gehen die Figuren so raus.
Die Fotos sind unten. Wer detaillierte Fotos haben möchte, einfach PN an mich.
Alle Preise sind ohne Versandkosten. Die Versandkosten kann ich ja erst ausrechnen wenn ich weis wer was nimmt. Die angegebenen Preise beziehen sich auf die jeweils links angegebene Anzahl der Figuren (es sind also keine Preise für ne Einzelfigur)
Also...das hab ich alles:
1x Aktuelles Armeebuch: 13,50 EUR
1x Slann: 19,50 EUR Verkauft
2x Skinkshamanen: 12,60 EUR
20x Skinks als Bits (Körper sind schon auf Base): 15,00 EUR
31x Skinks mit Handwaffe, Blasrohr und Schild: 23,00 EUR
20x Sauruskrieger mit Handwaffe und Schild: 22,50 EUR
16x Sauruskrieger als Bits: 18,00 EUR
20x Tempelwachen (Zinn): 32,00 EUR Verkauft
3x Kroxigore: 31,50 EUR
10x Sauruskavallerie: 22,50 EUR
3x Terradons: 27,00 EUR Verkauft
1x Stegadon: 21,00 EUR
Über die Preise kann gerne verhandelt werden.
Der Slann ist noch nicht festgeklebt. Die Terradons können auch noch vom Base runtergenommen werden. Der Korb der Skinks auf dem Stegadon ist mit einem Magneten befestigt, die Skinks sind auch alle noch einzeln. Die Reiter der Kava sind auch nur aufgesteckt und können noch runter genommen werden.
Da ich seit einem guten Jahr meine Echsenmenschenarmee nicht mehr angefasst habe und in Zukunft wohl auch keine Zeit mehr für sie haben werde, möchte ich sie gerne in die Hände anderer Spieler übergeben.
Es wäre natürlich schön, wenn einer die ganze Armee nimmt. Ihr könnt aber auch schon Figuren für den Einzelverkauf vormerken. Wenn sich dann keiner für die ganze Armee finden sollte, gehen die Figuren so raus.
Die Fotos sind unten. Wer detaillierte Fotos haben möchte, einfach PN an mich.
Alle Preise sind ohne Versandkosten. Die Versandkosten kann ich ja erst ausrechnen wenn ich weis wer was nimmt. Die angegebenen Preise beziehen sich auf die jeweils links angegebene Anzahl der Figuren (es sind also keine Preise für ne Einzelfigur)
Also...das hab ich alles:
1x Aktuelles Armeebuch: 13,50 EUR
1x Slann: 19,50 EUR Verkauft
2x Skinkshamanen: 12,60 EUR
20x Skinks als Bits (Körper sind schon auf Base): 15,00 EUR
31x Skinks mit Handwaffe, Blasrohr und Schild: 23,00 EUR
20x Sauruskrieger mit Handwaffe und Schild: 22,50 EUR
16x Sauruskrieger als Bits: 18,00 EUR
20x Tempelwachen (Zinn): 32,00 EUR Verkauft
3x Kroxigore: 31,50 EUR
10x Sauruskavallerie: 22,50 EUR
3x Terradons: 27,00 EUR Verkauft
1x Stegadon: 21,00 EUR
Über die Preise kann gerne verhandelt werden.
Der Slann ist noch nicht festgeklebt. Die Terradons können auch noch vom Base runtergenommen werden. Der Korb der Skinks auf dem Stegadon ist mit einem Magneten befestigt, die Skinks sind auch alle noch einzeln. Die Reiter der Kava sind auch nur aufgesteckt und können noch runter genommen werden.