Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Diverse schöne Dinge für uns Bastler -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Dein Postfach quillt leider über, weshalb ich Dir keine Nachricht senden konnte (habe eine entsprechende Meldung beim Abschicken einer Nachricht bekommen, dass Du keine neuen Nachrichten empfangen kannst, weil Dein Postfach voll ist )
Ich wollte die beiden Käufe bestätigen und Dir meine Adresse schicken *zwinker* Ich tue das nun hier im Thread damit Du Bescheid weißt, ich hoffe Du siehst es rechtzeitig
Ich nehme die beiden Sachen gerne und bin mit allem einverstanden Sobald Dein Postfach wieder leer ist, schicke ich Dir meine Adresse und nochmal die Anfrage wegen Deiner Kontodaten zwecks Bezahlung
Freue mich schon sehr!! Und nochmals vielen lieben Dank!!
Kommentar