Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Neue hübsche FW Eldar Figuren -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jetzt kommen sie alle. Da hätte ich doch wirklich zwei packungen bestellen können! Im ersten Post sind die Minis alle durchnummeriert und schon zum größten Teil für die meisten Besteller vorgemerkt. Es sind also jetzt noch zwei Minis über, die ich bisher für mich reserviert haben wollte.
Sobald die Bestellung da ist, kann ich nochmal ein Bild der Mini hier reinstellen, die ich entbehren kann, dann könnt ihr euch ja immernoch dafür oder dagegen entscheiden.
vielen Dank für Ihre neue Bestellung bei Tinbitz.
Gemäß meinem aktuellen Angebot auf der Webseite, erhalten Sie urlaubsbedingt noch einmal 3% Sondernachlaß auf alle nicht gesetzlich preisgebundenen Artikel in Ihrer Bestellung.
Der fällige Gesamtbetrag beläuft sich auf 50,93 Euro.
Ihre Artikel werden noch vor Urlaubsende bei den jeweiligen Lieferanten bestellt und sollten dann unmittelbar nach meiner Rückkehr versandfertig sein.
Viele Grüße
Kommentar