Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Sammelbestellung Crackle Medium -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
die Deadline ist zu Ende!
3 Leute stehen noch aus, die Zahlen müssen. Für diese habe ich das Geld mal vorgestreckt und grade eben die Bestellung abgegeben!
Das heißt, wer bis jetzt nicht bestellt hat, der kann auch nicht mehr mitmachen!
Derjenige muss leider warten bis die Bestellung da ist und ich das crackle medium in meinen shop aufgenommen habe
Wenns gut läuft... Ich warte seit fast vier Wochen auf eine Bestellung aus Amrekia. Wahrscheinlich aufm Weg von Bord gegangen, oder vom Zoll verschluckt. GEFÄHRLICHE MINIATUREN, UUUUUUUUUHU
Ich bräuchte DRINGEND auch so ein Fläschchen, also falls jemand mehrere bestellt hat und mir eins verkaufen kann dann please, please...... Verkauft es mir... Wäre wirklich gut, um damit noch ein bisschen meinen GD Beitrag aufzumotzen...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Achso, Battlefield führt das...??... Cool, brauche das, was Du auf dem Boot benutzt hast, Roman... Ist es das auf dem Bild da...??... Falls ja, dann bin ich morgen dort...:P... HA... Ist schon schön in der Hauptstadt zu wohnen...^-^...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Kommentar