Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Erforderliche Abgabe aller Figuren -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Der Gag ist auf denjenigen Oberspaaten zurückzuführen, der auf der RPC eine von Livi´s Meisterwerken IN DIE HAND GENOMMEN HAT, und darauf hin die Schuld der Zerstörung durch herabfallen von etwa 2m Höhe von sich gewiesen hat, weil er ja kein Profi ist, und ja nicht wissen könne, das die Figuren auseinanderfallen...
Wäre er beinahe auch nicht, wenn ich Reiner´s Gesicht richtig gedeutet habe!
Okay, B 2 T, please
Ja ich stand auch mittelschwer unter Schock als man mir berichtete. Oh Gott!!! Ich dachte die Signatur wäre so eine Ironie von Livi gewesen, weil doch jetzt alle ankommen: Livi zeig mir wie man Anime Resin Kits anpinselt und sie sich ja nun langsam einen Namen als Profi hier macht, lach. Ja so ist das mit Insider Signaturen, jeder versteht sie auf seine Weise ;-) Aber schön mal langsam aufgeklärt zu werden,haha. Ansonsten verbleibe ich in tiefer Trauer um das Kit *schnief*.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles gut angekommen vielen Dank. Und ich muss sagen, meine Hochachtung vor Deinen Werken ist soeben nochmal um das zigfache (mindestens) gestiegen- wtf sind das viele Teile
@serafin: man muss auch dazu sagen das die meisten monster hunter figuren mehr einzelteile haben als andere XD. ich glaub bei der kirin hunter sinds so 80 XD
@feyana: ja dann leg mal los^^
Ich hab doch keine Ahnung!
Ich bin doch kein Profi!
Kommentar