Servus,
ich verkaufe meine komplette Death Guard (ca.3k Punkte) und meine Dämonen.
Dämonen: Blutdämon, Verpester, 7x Seuchenhüter (einer davon scratchbuild) (Es handelt sich allgemein glaub um die Metalmodelle der 3ten oder 4ten Edi, der Blutdämon ist glaub die jüngste Figur von dennen).
Alles mit etwas farbe.
Death Guard:
69 Seuchenmarines davon 40 metal Minis (neue, alte, umbauten), 26 plastik Minis (alte, umbauten) und 3 seltene sehr alte Figuren aus Metal (Schätze Rogue Trader oder 2te Edition) (grundiert in chaos black + paar sind bemalt)
4 alte Rhinos, 1 neues Rhino
1x FW Pre Heresy LR (etwas umgebaut, nur grundiert)
10 umgebaute Termis (nur grundiert)
1 Chaos Lord in Termirüstung auf Thron (ungrundiert)
1x alten Predator Destruktor (Grundiert mit Boltgun Metal und etwas bemalt)
1x Alten Vindicator (Grundiert mit Chaos Black und etwas bemalt)
Bei interesse könnt ihr mir auch gern ne PM schicken.
Greetz,
Psicho
PS: Ich suche möglichst filigrane Flügel für einen Slaanesh Dämonenprinz, basierend auf dem Modell des Hüters der Geheimnisse.
ich verkaufe meine komplette Death Guard (ca.3k Punkte) und meine Dämonen.
Dämonen: Blutdämon, Verpester, 7x Seuchenhüter (einer davon scratchbuild) (Es handelt sich allgemein glaub um die Metalmodelle der 3ten oder 4ten Edi, der Blutdämon ist glaub die jüngste Figur von dennen).
Alles mit etwas farbe.
Death Guard:
69 Seuchenmarines davon 40 metal Minis (neue, alte, umbauten), 26 plastik Minis (alte, umbauten) und 3 seltene sehr alte Figuren aus Metal (Schätze Rogue Trader oder 2te Edition) (grundiert in chaos black + paar sind bemalt)
4 alte Rhinos, 1 neues Rhino
1x FW Pre Heresy LR (etwas umgebaut, nur grundiert)
10 umgebaute Termis (nur grundiert)
1 Chaos Lord in Termirüstung auf Thron (ungrundiert)
1x alten Predator Destruktor (Grundiert mit Boltgun Metal und etwas bemalt)
1x Alten Vindicator (Grundiert mit Chaos Black und etwas bemalt)
Bei interesse könnt ihr mir auch gern ne PM schicken.
Greetz,
Psicho
PS: Ich suche möglichst filigrane Flügel für einen Slaanesh Dämonenprinz, basierend auf dem Modell des Hüters der Geheimnisse.