Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Alles muss raus ^^ -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Guten Morgen zusammen,
sorry wegen später Rückmeldung ich war auf der SMC in Eindhoven werde heute Abend die PN´s Vpn älterster zur neusten durchgehen.
lg
Reiner
Reiner hat gerade ernsthafte Probleme und kann sich wahrscheinlich mindestens die nächsten Tage nicht um diesen Thread und die Verkäufe kümmern.
Er wird sich aber so schnell wie möglich zurückmelden.
Bitte entschuldigt die Verzögerung, ich halte euch auf dem Laufenden, wenn was abzusehen ist !
Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !
Guten morgen zusammen aus dem schönen krankenhaus mit blick auf den angrenzenden friedhof.
Gerade hatte ich noch schuby ne pn geschickt und wollte die päckchen ind auto räumen. und als nächstes finde ich mich in einem krankenwagen wieder weil ich meine Beine nicht mehr bewegen kann.
Ich bitte an der stelle um Entschuldigung an die Leute die Ihr paket noch nicht erhalten haben.
Kommentar