Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Das Mädchen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
wären also insgesamt 50 Dollar für die Minis und 33 Dollar für den Versand. Macht dann nach Adam Riese 83 Dollar. Geteilt durch 15 ergibt sich ein EInzelminipreis von 1,66 Dollar. Beim aktuellen Wechselkurs von 1$ zu 0,75€ macht das pro Mini 1,25€ + 1,45€ Nachhauseversand.
Ich denke somit ist der Versand gerecht auf ale verteilt
Ich würde das jetzt so bestellen, und jeden bitten mir seinen Anteil im Vorfeld schonmal zu überweißen. Das ich nicht drauf sitze
Also, alle haben jetzt eine Mail mit meinen Datas bekommen. Wenn ich dann alles hab, wird die Bestellung abgegeben. Ihr könnt mir ja eine Antwort schreiben, in der eure Postadresse steht. Wobei ich mir vorstellen könnte, das das erstmal dauern wird, bis die ankommen :/
Also ich will nicht klugscheissen aber ich würde erst bestellen und dann das Geld nehmen... warum? Weil ich mir kaum vorstellen kann dass die 50 mal das Mädchen auf Lager haben
Ich denke die werden trotzdem schonmal einkassieren und dann schicken wenn sie sie haben. Die Bestellung wird ja per Krdeitkarte gemacht, und erst gültig, wenn meine Daten da sind. D.h. die werden abbuchen egal ob sie vorrätig ist oder nicht. Denke ich zumindest
@vodoocrow:
Is gebongt
LG The Artfist
Zuletzt geändert von The Artfist; 30.11.2011, 11:36.
Kommentar