Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Salish's Figuren -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Schick, schick. Beim 2. würde ich ein leeres Marmeladenglas unterbringen. Der schaut so schön unschuldig nach dem Motto: "Das kann ich mir jetzt auch nicht erklären, aber ich war das nicht."
Die Variante mit dem Schuh finde ich am besten für den ersten
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Also ich muss sagen, das ist echt mal was Außergewöhnliches und ich finde sie echt genial. Gefallen mir alle samt recht gut, dur die Rusty Version könnte beim Rost etwas mehr abwechslung vertragen und nicht so breitläufig die Rostspuren. Das sieht etwas viel aus. Ansonsten sehen die echt Top aus.
als ich in der Textvorschau gelesen hab "selbst geschnitzte Holzfiguren" muss ich gestehen, war mein erster Gedanke NICHT "Boah, supi!".
Aber als ich dann die ersten Bilder gesehen habe, war ich super positiv überrascht. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen! Sehr creativ und "kawaii!" wie man hier sagen würde. Bis auf die drei Robbis am Anfang des Threads find ich die alle supi. Ala Norbit von Ammon Miniatures.
Was ich wirklich toll finde, ist mit wie wenig man sooo viel Emotionen wecken kann.... Allein durch die malerische Gestalltung von Auge und Mund hast du da ganz viele verschiedene Ausdrücke geschaffen und das finde ich gigantisch!
Sind wirklich tolle Kerlchen deine "Kleinen"
Liebe Grüße!
Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
Kommentar