Hallo Bemalforum,
bei mir ist nach langer Zeit ein - für mich recht zeitintensives und aufwendiges - Projekt zu Ende gegangen. Der Rhinotuarus, modelliert von Allan Carrasco. Das Modell hat unheimlich viel Spaß gemacht aber auch die ein oder andere Situation hervorgebracht in der ich kurz vor dem Verzweifeln war.
Während des Prozesses habe ich eine Anleitung geschrieben wie man man Stammesnarben an wenden könnte. Die Anleitung findet ihr hier, noch in erbrochenem Englisch,
aber wie ich den verrückten Mike kenne sicherlich auch bald in deutscher Sprache. Die Tiere sind von Mantis Miniatures und Busch.
Freue mich über jeden Kommentar hier und falls jemand voten möchte:
bei mir ist nach langer Zeit ein - für mich recht zeitintensives und aufwendiges - Projekt zu Ende gegangen. Der Rhinotuarus, modelliert von Allan Carrasco. Das Modell hat unheimlich viel Spaß gemacht aber auch die ein oder andere Situation hervorgebracht in der ich kurz vor dem Verzweifeln war.
und seine Feinde werden gewarnt sein, sobald sie ihn erblicken.
Er, der größte Krieger des Tier-Clans.
Er ist kein Häuptling in seinem Stamm, aber der mutigste Krieger und Beschützer des Stammes.
Seine Stammesnarben zeigen, dass er keine Angst kennt
und seine Feinde werden gewarnt sein, sobald sie ihn erblicken.
Während des Prozesses habe ich eine Anleitung geschrieben wie man man Stammesnarben an wenden könnte. Die Anleitung findet ihr hier, noch in erbrochenem Englisch,
aber wie ich den verrückten Mike kenne sicherlich auch bald in deutscher Sprache. Die Tiere sind von Mantis Miniatures und Busch.
Freue mich über jeden Kommentar hier und falls jemand voten möchte:
Größere Bilder finden sich im Dschungel:
http://massivevoodoo.blogspot.com/20...hino-king.html
Beste Grüße
Roman
http://massivevoodoo.blogspot.com/20...hino-king.html
Beste Grüße
Roman
Kommentar